Flyer und Anmeldung

Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer und Anmeldung

Beitrag von albert »

Ja, ich hab die Zimmer wieder dem Mammut Park frei verfügbar gemacht. Aber wenn du morgen dort anrufst sind die bestimmt noch verfügbar.
Devil of Dust
Benutzeravatar
U-2110
Advanced Jeeper
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 7. Juli 2017, 03:05
Has thanked: 1 mal

Re: Flyer und Anmeldung

Beitrag von U-2110 »

Hallo zusammen,

kann sein, dass ich zu doof zum Suchen bin. Aber beim Besten Willen. Ich finde kein Protokoll der Mitgliederversammlung bzw. dem Ergebnis der beantragten Satzungsänderung.
Die Mitgliederversammlung zu der ich wieder mal nicht wegen Arbeit und Baustelle kommen konnte war doch bei diesem Event im Mammutpark, oder ist die vielleicht ausgefallen? Stammtisch geht leider gerade auch nicht. Statt MUC jetzt LKr LIF in Oberfranken.
Und wie gesagt, Baustelle daheim.
Mich täte ja brennend interessieren ob sich was verändert hat. Neben den normalen Veränderungen wie sie bei einer Versammlung eben so anstehen wäre für mich interessant ob ich Jeeper unter Jeeper oder Jeeper unter Offroadern bin. Aktuell habe ich durch meinen Job in CH gute Verbindungen um an einen günstigen Puch G 230 oder auch Mercedes G 270 zu kommen. Wäre schon cool, wenn ich statt mit meinem Granny mit einer kompromisslosen Geländegurke mitfahren darf ohne den Club zu wechseln. Das würde das Grannyleben verlängern und ich würde mit so einem G-Teil nach meinem Malheur in Saverne auch wieder mal durch eine "Pfütze" fahren.
LG
Klaus (U-2110)
Grand Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 mit Rockrails, Skidplates, ATs, CB-Funk und einem Doodle-Aufkleber am Heckfenster :)
Small Cherokee Overland Dieselwiesel MY2017 --> U-2110
- The black jeep of the familiy -
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer und Anmeldung

Beitrag von albert »

Das Protokoll findet sich unter Clubinternes/Protokolle MGV
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „26.-29. Mai 2023 - Jeep Camp (JC)“