Seite 1 von 1

Veranstaltung ist ausgebucht!

Verfasst: Sonntag 19. Februar 2023, 17:45
von RoMeO
Hallo lieber Jeeper

Es freuet mich, dass so ein großes Interesse an der Lausitz Safari besteht und das innerhalb kurzer Zeit alle Plätze vergeben sind.

Allen die sich angemeldet haben, wünsche ich ganz viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und den Bericht.

Grüße
Rosa

Re: Veranstaltung ist ausgebucht!

Verfasst: Montag 3. Juli 2023, 10:14
von Pechnase
Moin
Gibt es etwas Neues zur Safari.
Vielleicht habe ich es nur verpasst.
Falls es es Vereinbarungen zum Treffpunkt (Zeit, Ort) gibt bitte ich um Nachricht.
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter ist der Treffpunkt an der Stadtbibliothek ungeeignet.
Uns sind die Abmachungen zwischen Bärbels Zernitz und dem Veranstalter nicht bekannt.
Gab es eigentlich eine Anmeldebestätigung?

Re: Veranstaltung ist ausgebucht!

Verfasst: Donnerstag 6. Juli 2023, 16:58
von ERNIE
Freitagabend
ab 17 Uhr Anreise im Outdoor Camp Steinitzer Hof
Google Maps
Steinitzhof
Steinitzer Dorfstraße 1
03116 Drebkau
Abendessen, Kennenlernen der anderen Tourteilnehmer