horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Witze, witziges uns spaßiges aus der Welt der Jeeper und des Jeep....
ftec

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von ftec »

was es alles gibt

Horoskop fürs auto ? oder

was ich schon immer mal über mein Wunschkennzeichen wissen wollte

http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php

na wers glaubt ....
Eggy
Röhrls Bruder
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 20. März 2004, 23:22

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von Eggy »

hört sich auf jeden fall gut an ;D

Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab
Bild

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
Harleyjeep

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von Harleyjeep »

hört sich auf jeden fall gut an ;D

 Bild

Bild



Moin Rolf,

Bild Bild Bild

... und jetzt gib mal Dein Kennzeichen ein ;D
Cowboy

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von Cowboy »

Sonst noch Fragen ??? ;D

Dieses Kennzeichen symbolisiert Ansehen, Loyalität und Organisationstalent. Zugleich ist damit eine hohe Erkenntnisfähigkeit verbunden. Wahrheits- und Sinnsuche spielen dabei eine große Rolle. Desweiteren wird mit diesem Kennzeichen eine starke Vorsatztreue ausgedrückt. Vertrauen in geistige Gesetze zusammen mit dem Wunsch, Gegensätze vereinigen und moralische Probleme wie Gut und Böse einer Lösung zuführen zu wollen sind eine weitere Signalwirkung dieses Nummernschilds. Verantwortungsbewusstsein und die Stellung des Gewissens finden hier eine besonders starke Ausprägung. Tugendorientiertheit sowie ein immerwährendes Streben nach einem Gleichgewicht bei Gegensätzlichkeiten können als weitere Charakteristika aufgeführt werden
Monkeyheld

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von Monkeyheld »

Na wnn das mal nichts ist: Bild Bild Bild

Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.
hjbucher

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von hjbucher »

Ein wesentlicher Themenbereich, der bei diesem Kfz-Kennzeichen zur Sprache kommt, sind plötzliche, blitzartige Erkenntnisse sowie zunächst schockartige Erfahrungen, die dann schließlich zu mehr Freiheit und Unabhängigkeit führen. Überheblichkeit und Verkrustungen, welche aufgebrochen werden, sind ein weiterer Aspekt. Ebenfalls wird hier die Befreiung von stolzerfüllter Egozentrik dargestellt. Eine zusätzliche Symbolik dieses Kennzeichens ist der Untergang von starren dogmatischen Gedankenkonstrukten, die den freien, unbeschwerten Genuß des Lebens verhindern. Dazu gehört das Aufbrechen von harten Schalen und Grundsätzen, was – ähnlich einem elektrischen Schlag – wieder mit den Realitäten des Lebens eine Verbindung herstellt.




??? :o
Kann mir das mal einer in´s Deutsche übersetzen ? Ich hab nur Hauptschule ;D
Jeepmatz
Röhrls Trainer
Beiträge: 1907
Registriert: Montag 12. April 2004, 02:46
Wohnort: 77756 Hausach
Kontaktdaten:

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von Jeepmatz »

Bei diesem Kennzeichen stehen die Gerechtigkeit und der Ausgleich im Vordergrund. Objektivität, Fairness und ungetrübtes Urteilsvermögen sind hier bedeutende Merkmale. Recht und Rechtssprechung sind ein weiteres Thema. Die Kompromißfähigkeit ist überdurchschnittlich stark ausgeprägt. Die diesem Kfz-Kennzeichen zugeordnete Symbolik der Gerechtigkeit hebt folgerichtig eine harmonische Vereinigung von gegensätzlichen Kräften hervor. Ferner geht es darum, Phantasie von Wirklichkeit zu trennen sowie um die Repräsentation von Eigenverantwortung und Gewissensangelegenheiten. Harmoniestreben und Wahrhaftigkeit, verbunden mit einer ausgeprägten Vermittlerfunktion, sind eine weitere wesentliche Signalwirkung bei diesem Kennzeichen.

passt ;D Bild
Bild
http://www.jeepmatz.de
aus Freude am tanken ggggrrrrrrr
TJ-Wolf

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von TJ-Wolf »

Wesentliche Signale, die durch dieses Kennzeichen zum Ausdruck kommen, sind Kreativität, Fruchtbarkeit und Wachstum. Darüber hinaus steht dieses Nummernschild für den Lebensquell Natur, für Geborgenheit sowie das Prinzip des Versorgens und Umsorgens. Neue Ideen schöpferisch umzusetzen sind ein weiteres Schlüsselattribut, welches bei diesem Kennzeichen verankert ist. Hier ist auch die Fähigkeit verborgen, Menschen und Ideen in dynamischer Weise zusammenzuführen. Ferner steht dieses Kennzeichen als Symbol für einen unabhängigen Lebensstil und die Fähigkeit, kühnen Neuerungen den Weg frei zu machen. Auch ist hier die Aufforderung zum Vorwärtsgehen ohne rückwärtsgerichtete Sehnsucht enthalten. Und schließlich wird hier auch die vereinende Kraft der Liebe ausgedrückt, die Gegensätze überbrückt und Neues entstehen lässt. Eine extrovertierte, fröhliche Einstellung und Lebensfreude rundet diesen Selbstausdruck ab.


passt ;D
Eggy
Röhrls Bruder
Beiträge: 689
Registriert: Samstag 20. März 2004, 23:22

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von Eggy »




Moin Rolf,

Bild Bild Bild

... und jetzt gib mal Dein Kennzeichen ein ;D


hab ich doch..... ::)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
BlueGerbil
Experienced Jeeper
Beiträge: 192
Registriert: Montag 22. März 2004, 04:11

horoskop fürs auto ? oder was ich schon immer mal

Beitrag von BlueGerbil »

Ja nee, is klar... :o

Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.
Bild


Antworten

Zurück zu „Jeep Jokes“