Seite 1 von 1

Flyer & Anmeldung

Verfasst: Freitag 3. Februar 2023, 21:18
von RoMeO
Hallo zusammen

Hier Flyer und Anmeldung für das Fahrtraining 3.

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Freitag 31. März 2023, 13:34
von albert
Leider haben wir aktuell nur drei Anmeldungen; wenn in den kommenden 14 Tagen keine mindestens 5 weitere Anmeldungen dazukommen, müssen wir das FT Bergen leider stornieren. Wenn wir dies tun müssen, kann ich euch nur sagen, ihr werdet eine grossartige Veranstaltung verpassen.
Christian

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Montag 10. April 2023, 18:58
von TJ 150
Wir wollen auch kommen, Anmeldung geht diese Woche raus.

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Samstag 22. April 2023, 17:39
von Rallye-Jeep
albert hat geschrieben: Freitag 31. März 2023, 13:34 ... müssen wir das FT Bergen leider stornieren. Wenn wir dies tun müssen, kann ich euch nur sagen, ihr werdet eine grossartige Veranstaltung verpassen.
Christian
Was bin ich froh, das ich im letzten Jahr - nach zweimaliger Corona Verschiebung - an dem tollen, & super informativen Bergeworkshop mit Arndt E. als unserem versierten Trainer teilgenommen habe. :oldman:

Es war tatsächlich eine richtig klasse Jeep - Action. :thumbup:

VG, Ralph