ST Kickoff Januar 2023 - Ruhrtal Ems Kart Race

Moderator: Zippo

Antworten
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 18 mal

ST Kickoff Januar 2023 - Ruhrtal Ems Kart Race

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Hallo zusammen,

Wir freuen uns, dass wir heute den Stammtisch Kick Off 2023 übernehmen konnten - mit 13 top motivierten Racern auf der Piste und mega Support von den Rängen fand die 2. Ausgabe des Ruhrtal-Ems-Kart-Races bei Marco und seinem Team der Cool Runners in Gevelsberg statt.

Nicht die schnellste Runde aber stabil und nicht wirklich gefährdet feierte Rainer „Zippo“ Scholz seine Titelverteidigung auf dem Siegerpodest 🥇🏆

Aufgewärmt und satt seid Ihr hoffentlich alle gut nach Hause gekommen - uns hat es Spaß gemacht und wir freuen uns bereits auf‘s nächste Mal!

Startet gut in die Woche!

Sarah & Seb

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
CJ 5, Bj. 79
TJ Rubicon, Bj. 04
WK 2, Bj. 16
Bärin
Junior Jeeper
Beiträge: 28
Registriert: Montag 27. März 2006, 22:37
Wohnort: Velbert
Has thanked: 11 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: ST Kickoff Januar 2023 - Ruhrtal Ems Kart Race

Beitrag von Bärin »

Hallo Ihr Lieben,

es war ein sehr schöner Stammtisch, uns hat es sehr viel Spaß gemacht!
Vielen Dank für die schöne Idee uns tolle Organisation!
Wir freuen uns auf viele weitere Aktivitäten mit Euch!

LG Michel & Arndt
Bild
LG Michel
Dragon
Junior Jeeper
Beiträge: 25
Registriert: Dienstag 29. April 2014, 01:06
Dank erhalten: 1 mal

Re: ST Kickoff Januar 2023 - Ruhrtal Ems Kart Race

Beitrag von Dragon »

Vielen Dank nochmal für die spontane Übernahme der Organisation. Auch wenn wir nicht zum Essen bleiben konnten hatten wir sehr viel Spaß.
Zweiter Platz und schnellste Runde und fünfter Platz mit zweitschnellster Runde haben wir mit nach Wülfrath genommen. :D

War ein super schönes Treffen...... Vielen Dank aus Wülfrath

Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

Re: ST Kickoff Januar 2023 - Ruhrtal Ems Kart Race

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,
Hallo Sarah und Sebastian,

Auch von uns vielen lieben Dank für die klasse Orga, riesig Spaß hat’s gemacht. :D
Auch nicht zu vergessen die schöne Zeitüberbrückungs - Runde durchs Bergische und das Restaurant, das durch das Essen final doch noch überzeugt hat :lol: :lol:

Sehr schön, wie spontan umorganisiert werden konnte.
Natürlich freuen wir uns jetzt schon auf den März – Stammtisch in der Klutert-Höhle.

Auf bald,
Grüße und schönen Abend,
Stephi, Louisa und Rainer

Bibicon
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 9. Januar 2023, 19:13
Wohnort: Dorsten
Has thanked: 3 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: ST Kickoff Januar 2023 - Ruhrtal Ems Kart Race

Beitrag von Bibicon »

Vielen lieben Dank für die spontane und kurzfristige Organisation @Sebastian und Sarah

Es hat riesig Spass gemacht, es ist immer eine Freude mit Euch was zu erleben. :D
Wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Treffen und sind gespannt.

Liebe Grüsse aus Dorsten, bis ganz bald
Bianca, Collien und Marcus
JK Rubicon 2.8 CRD
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“