Seite 1 von 1

Januar-Stammtisch 2023

Verfasst: Donnerstag 29. Dezember 2022, 11:12
von Oligetorix
Hallo zusammen,

der nächste Stammtisch ist am 22.01.23 geplant. Treffpunkt dieses Mal ab 11:30 Uhr in 76698 Ubstadt-Weiher bei der Pizzeria DaLuigi, Kastanienweg 10. Willkommen ist wie immer jeder, der uns Jeeper einmal kennenlernen möchte.

Bis dahin wünsche ich einen guten Rutsch und guten Start ins neue Jahr.

Grüße
Oliver

Re: Januar-Stammtisch 2023

Verfasst: Montag 23. Januar 2023, 10:34
von Oligetorix
Gestern trafen wir uns in gemütlicher Runde in der Gaststätte da Luigi in Ubstadt-Weiher. Das Essen war wirklich lecker und wir hatten mal wieder eine schöne Gelegenheit zum Austausch und Planen zukünftiger gemeinschaftlicher Unternehmungen. Danke an alle Teilnehmer und Interessenten des Stammtisches Südwest des Jeep Club Deutschland. Die nächsten Treffen sind bereits in Planung und werden hier gepostet, sobald alles in trockenen Tüchern ist.