Neu aus Bochum

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Toddy
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2022, 10:49
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Neu aus Bochum

Beitrag von Toddy »

Hallo, wir kommen aus Bochum und haben uns mitte des Jahres einen 2008er Jeep JKU geholt, davor sind wir drei Jahre Jeep YJ gefahren.
Der JKU dient uns nun auch als Daily Fahrzeug, was uns aber nicht abhält auch ins Gelände zu fahren.
Wir möchten uns jetzt mal den Jeep Club anschauen, wir sind eher normal gestrickt und genau so leute suchen wir auch, ich brauche mit meinen 52 Jahren kein ich bin höher, schneller besser mehr. ich möchte Spass haben.
Dateianhänge
IMG-20221015-WA0062.jpg
IMG_20221015_145613.jpg
Mein Weg ist der Richtige...... :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“