ST Ruhrtal heißt jetzt ST Ruhrtal-Ems

Moderator: Zippo

Antworten
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

ST Ruhrtal heißt jetzt ST Ruhrtal-Ems

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

bereits lange vor Weihnachten gab es die guten Neujahrsvorsätze 8-) , nämlich wieder mehr ST-Aktivitäten zu organisieren und auch das Forum wieder zu reaktivieren.
Ein erstes Vorhaben ist auch schon mit vollem Erfolg durchgeführt worden: Die Ausfahrt zum Bösen Wolf Ende Oktober, schön in einem anderen thread nachzulesen, nähere Details des Abends über Miki und Gregor ;-)

Das Folgetreffen war dann am 16. Dez 22 in Haltern, wo wir die weitere Vorgehensweise festgelegt haben:
Einige uns seit vielen Jahren schon sehr gut bekannte Jeep-Kollegen aus dem Münsterland wollen und werden gerne unserem ST beitreten und sich auch -wie an anderer Stelle bereits häufig geschehen- organisatorisch mit einbringen.

Somit heißt unser ST ab sofort "Ruhrtal - Ems", der grobe Fahrplan für 2023 steht, wir werden im Forum immer mit ausreichendem zeitlichen Vorlauf die einzelnen Aktivitäten posten.

Also, wir freuen und auf viele gemeinsame Aus- und Geländefahrten, aber auch andere Aktivitäten, die nicht unbedingt etwas mit unserem liebsten Hobby zu tun haben müssen.

Zunächst einmal weiterhin Frohe Feiertage im Kreise Eurer Liebsten und -sollten wir uns nicht mehr hören- einen guten Start in 2023. :D

Grüße,
Rainer

Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: ST Ruhrtal heißt jetzt ST Ruhrtal-Ems

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo zusammen 👋

Dem ist glaube ich nichts mehr hinzuzufügen 😉
Wir hoffen das wir auf diesem Weg wieder viele Jeeper hier dazu bewegen können sich wieder aktiv an einen tollen Stammtisch leben zu beteiligen.
Also ich freue mich Tierisch darauf viele von euch Wiedersehen zu können und viel Spaß miteinander zu haben .

Bild

Liebe Grüße Uwe 👋
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
v8forever
Junior Jeeper
Beiträge: 37
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 22:26
Wohnort: Coesfeld
Dank erhalten: 5 mal

Re: ST Ruhrtal heißt jetzt ST Ruhrtal-Ems

Beitrag von v8forever »

Hallo Zusammen,

das sind gute und interessante Neuigkeiten.

Zu den erwähnten Münsterländern zähle ich mich
und freue mich auf ein Wiedersehen.

Ich wünsche allen noch schöne Feiertage und
einen guten Start in das neue Jahr.

Grüße

Alex
TJ 4.0
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

Re: ST Ruhrtal heißt jetzt ST Ruhrtal-Ems

Beitrag von Zippo »

Hallo Alex,

schön von Dir zu lesen/ hören. :D
Klar, sehr gerne, schau doch einfach regelmäßig ins Forum. 2023 ist bis auf zwei Monate durchgeplant, was die ST-Ausfahrten angeht, terminlich natürlich mit den JCD-Veranstaltungen abgestimmt. 8-)
Jan/ Feb - Aktivitäten sind schon gepostet, weitere Infos folgen.

Grüße und auch Dir einen guten Start in 2023,
Rainer

Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“