Lenkradheizung Grand Cherokee Fehler - wer hat Erfahrungen?

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
laura_051997
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Dezember 2022, 09:37

Lenkradheizung Grand Cherokee Fehler - wer hat Erfahrungen?

Beitrag von laura_051997 »

Hallo ihr Lieben Jeepler,

mein Grand Cherokee (WK2, BJ 2015, Diesel, 4x4, Overland) und ich haben leider im Winter eine Meinungsverschiedenheit.
Ab +4 Grad schaltet er die Lenkradheizung und die Sitzheizung ein. Soweit alles gut.
Geht die Temperatur jedoch unter 0 Grad, schaltet er mir die Lenkradheizung ab.
Heute morgen waren es -6 Grad und er streikt dann leider. Bis etwa-3 Grad funktioniert es einwandfrei.
So beginnt dann der Ehekrach. Mein Jeep schaltet die Lenkradheizung nach ein paar Sekunden ab, ich schalte sie wieder ein, dann dasselbe in grün..
Im Fehlerspeicher findet man nix zu diesem Fehler.

Wer hat Erfahrungen damit gemacht und kann weiter helfen?

Liebe Grüße

Laura


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“