Seite 1 von 2

Save the Date

Verfasst: Donnerstag 8. Dezember 2022, 15:56
von Kaffeepit
Hallo zusammen, hier erste Informationen zum Event.
Bild

Eine unverbindliche Voranmeldung wird erbeten um genügend Platz im Campground zu reservieren zu können.

Der Link zum Veranstaltungsort, da findet ihr auch die Nutzungsgebühren. https://www.alsace-off-road.fr/de/startseite/

Anreise ab Mittwoch den 17.05.2023 18.00 Uhr möglich. (kein Offroad an dem Tag)

Auf Vorangemeldete wartet bei der Anreise eine kleine Überraschung.

Fragen zum Event, bitte hier oder unter der Mailadresse.

Wir freuen uns auf euch.

Re: Save the Date

Verfasst: Donnerstag 2. März 2023, 14:41
von Schwoab
Ich bin dabei

Re: Save the Date

Verfasst: Mittwoch 8. März 2023, 17:25
von Midnight Sky
Hallo Pit,

Anmeldung dann übers JCD Forum oder direkt in Saverne?

Re: Save the Date

Verfasst: Donnerstag 9. März 2023, 06:44
von Kaffeepit
Hallo Jürgen

Die Anmeldung und Bezahlung erfolgt vor Ort in Saverne. Es gelten auch die Regeln und Bestimmungen des Club, der das Gelände betreibt.

Damit wir planen können, wäre eine unverbindliche Voranmeldung mit Angabe der Fahrzeug- und Teilnehmerzahl sowie der Tage wann ihr da sein möchtet und ob ihr campt oder ins Hotel geht sehr hilfreich. Das könnt ihr gerne hier tun oder per Mail an planete.jeep@gmail.com

Für Vorangemeldete gibt es auch eine kleine Überraschung

Liebe Grüße

Pit

Re: Save the Date

Verfasst: Donnerstag 9. März 2023, 17:49
von Ditscheopa
Servus Pit,

jetzt hier Dir zur Kenntnis, daß ich per e-mail Jean-Georges Hopp bereits über meine Absicht, noch am 17.05.2023 anzureisen und 4 Nächte am Gelände zu campieren, informiert habe.
Das wird bestimmt wieder ein tolles Wochenende.

VG
Manfred

Re: Save the Date

Verfasst: Donnerstag 9. März 2023, 19:56
von Kaffeepit
Danke für deine Anmeldung, Manfred. Ich notiere das

Anreise ist ab Mittwoch den 17.05.2023 18.00 Uhr möglich.

Ich hab eine Frage an dich wer ist Jean-Georges Hopp? und was hat er mit Planéte Jeep zu tun?

Liebe Grüße

Pit

Re: Save the Date

Verfasst: Samstag 11. März 2023, 13:24
von Ditscheopa
Hallo Pit,

offensichtlich habe ich den Link zu Planete Jeep übersehen.
Auf der Homepage des Alsace Off Road Club 4x4 Vallee De La Zorn hatte ich die E-mail Adresse von Jean-George Hopp gefunden.
Sorry, wenn ich Verwirrung verursacht habe.
Trotzdem, ich freue mich schon auf das Wochenende.

Liebe Grüße
Manfred

Re: Save the Date

Verfasst: Montag 27. März 2023, 21:02
von Rocky
Hallo Pit.

Wir 2 sind auch dabei, werden Donnerstag anreisen und Sonntag am Vormittag wieder nachhause fahren.
Werden die 3 Nächte im Hotel verbringen, ansonsten sind wir auf dem Gelände.

Grüße
Carmen und Stephan

Re: Save the Date

Verfasst: Montag 27. März 2023, 22:53
von Yellowhead
Hallo Pit,

bin auch dabei und werde ebenfalls am Do. an- und So. abreisen.
Danke für die Beratung beim Stammtisch. Im F1 war noch eine Suite frei. :)

Viele Grüße
Bernd

Re: Save the Date

Verfasst: Freitag 14. April 2023, 22:39
von Rocky
Yellowhead hat geschrieben: Montag 27. März 2023, 22:53 Hallo Pit,

bin auch dabei und werde ebenfalls am Do. an- und So. abreisen.
Danke für die Beratung beim Stammtisch. Im F1 war noch eine Suite frei. :)

Viele Grüße
Bernd
Hallo Bernd, Hast du Lust zusammen nach Saverne zu fahren?

Wir sind auch im F1 Hotel und wohnen ja nicht sehr weit auseinander, kannst uns ja mit E-Mail antworten, um uns zu besprechen wann, wo wir uns Treffen um dann gemeinsam die Reise nach Saverne anzutreten, wenn du Lust hast, mit uns gemeinsam dort hinzufahren.

Grüße von
Carmen und Stephan