Weihnachtsfeier

Moderator: Plauendererste

Antworten
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wir möchten auch dieses Jahr wieder eine Weihnachtsfeier veranstalten.

Es sind wieder alle Jeeper herzlich eingeladen.

Unsere Weihnachtsfeier findet am Wochenende vom 04.-06. 12. 2009 statt.

Als Location haben wir wieder den Gasthof "Lochbauer" ausgewählt. Denke, wir haben uns zu unserem Jeeptreffen im September dort wohl gefühlt, und es wird sicher wieder schön werden.

Anreise ist am Freitag gegen Abend möglich. Am Samstag nach dem Frühstück, gegen 10,00 Uhr brechen wir zu einer gemütlichen Tour durch das Vogtland auf. (Vielleicht wird ja auch eine Roadbook-Tour daraus.) Unterwegs werden wir zu Mittag einkehren. Wir bemühen uns auch, für die anspruchsvolleren Jeeper etwas Gelände mit einzubauen.
Abends werden wir gemütlich im "Lochbauer" zusammensitzen und sicher beim Schrottwichteln wieder viel Spass haben.
Sonntag ist dann nach einem gemütlichem Früchstück individuelle Abreise.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, und vergeßt bitte nicht, ein Geschenk für`s Schrottwichteln mitzubringen.

Die Kosten trägt jeder vor Ort selbst.

Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte hier übers Forum oder tel.: 0171/3656576 an uns.

Zimmer sind im Lochbauer für uns vorreserviert, bei Bedarf meldet Ihr Euch bitte an Nicki. (03741/276995)

Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Weihnachtsfeier

Beitrag von fourwuehler »

Hallo Tilo
Ich zähle mich zwar nicht zu den anspruchsvollen Jeepern ( bin schon mit EINEM BIER zufrieden ) ,aber bisschen Gelände würde auch mir gefallen --> :-)
Schön,das es noch mit dem Zimmer beim Lochbauer geklappt hat.
Ich freue mich schon jetzt auf die Weihnachtsfeier !

Bis dann
der Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Plauendieerste

Weihnachtsfeier

Beitrag von Plauendieerste »

Hallo,

die Jeeper die erst am Samstag anreisen, möchten wir bitten, bis spätestens 10.00 Uhr am Lochbauer zu sein.

Vergesst bitte die Wichtelpakete nicht, es soll jede Person eins mitbringen, dass auch jeder eins bekommen kann.

Sollten noch irgendwelche Fragen sein, dann ruft einfach an, oder schreibt diese ins Forum.

Wir freuen uns auf Euch...

Bis bald, Nicki mit Family Bild
Micha
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 26. März 2004, 00:02

Weihnachtsfeier

Beitrag von Micha »

Das Wichtelpaket in Zeitungs- oder Geschenkpapier? Wie macht Ihr das? Wir sehen uns Freitag :D
Grenzlandjeeper Franken/Thüringen

Bild
Plauendieerste

Weihnachtsfeier

Beitrag von Plauendieerste »

Hi Micha,

das ist völlig egal, nehm das was Du hast...

Wir hatten bisher Geschenkpapier verwendet, wir haben nämlich keine Zeitung ;)

LG Nicki
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Weihnachtsfeier

Beitrag von fourwuehler »

... arme Nicki ... :-)
Grüße,der Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Weihnachtsfeier

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wenn auch spät, aber hier nochmal vielen Dank an alle Jeeper, die bei unserer Weihnachtsfeier dabei waren. Wir hatten viel Spass, und ich hoffe, es hat allen gefallen.

Vor allem möchte ich mich bei Bernd für den tollen Pokal bedanken. Hoffe, das ich ihn nicht all zu bald weitergeben muß.

Hier sind ein paar Bilder, http://picasaweb.google.de/Plauendererste/Weihnachtsfeier2009#

Vielleicht hat ja der eine oder andere auch noch Bilder gemacht.

Viele Grüße,
Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Treggerfahrer

Weihnachtsfeier

Beitrag von Treggerfahrer »

Hallo Leute,

schöne Bilder gemacht!

Gruß Martin Bild
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Weihnachtsfeier

Beitrag von fourwuehler »

Hallo Nicki und Tilo !
Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Euch und eurem Team,die dieses Treffen ermöglicht haben, bedanken.
Das war wieder eine super Weihnachtsfeier ! Außerdem war es mir eine Ehre,Tilo den Pokal zu überreichen. Mit der Zerstörung der Vorderachse seines XJ hatte er alle "Anforderungen" der Pokalvergabe erfüllt :-) !

Viele Grüße
Claudia und Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
fourwuehler
Advanced Jeeper
Beiträge: 53
Registriert: Sonntag 18. November 2007, 21:31

Weihnachtsfeier

Beitrag von fourwuehler »

Hallo Tilo
Hier noch paar Bilder :
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße,der Bernd
Wrangler Rubicon (2003)mit 2"K&S-Fahrwerk,1" BL, 1"ML, flache Getriebeplatte,285/75R16 BFG MT
Antworten

Zurück zu „Vogtland“