Azugsdrehmomente für die verschiedenen Schrauben am Willys mb

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
Antworten
Alex R
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 3. Dezember 2022, 15:11

Azugsdrehmomente für die verschiedenen Schrauben am Willys mb

Beitrag von Alex R »

Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen, meine Frage lautet, hat irgendjemand eine Tabelle oder Auflistung mit welchen Drehmomenten die Schrauben an einem Willys MB angezogen werden müssen ? Es handelt sich speziell um die Schrauben bei Kupplungswechsel ,Getriebe, Achsen ,Radlager usw. Meine Bücher die ich habe geben keine Auskunft darüber. Hoffe das hier vielleicht jemand was hat .
Benutzeravatar
VeronaDrift
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 27. Februar 2024, 11:28
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

-

Beitrag von VeronaDrift »

Gibt es ein Gutachten oder Fahrzeugschein in dem jemand seine Excel Enduro Felgen hat eintragen lassen.
Oder hat jemand eine Idee wie ich das anstellen könnte?

LG Martin
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“