Danke 🙏

Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Danke 🙏

Beitrag von Copli »

Ein dickes Danke an alle Teilnehmer!

Ihr wart eine tolle Truppe und dies ist die Motivation für uns - die Orga - uns weiterhin für euch zu engagieren.

Mit eurer Unterstützung wird es auch im nächsten Jahr ein NSC 3.0 geben 😉

Danke an Pete als diesjährigen Hauptverantwortlichen!

Danke an Björn & Thomas für ihren unermüdlichen Einsatz!

Danke an Michael - den Platzbetreiber, der uns immer wieder überraschen kann.

Das Wendland & Michael begrüßen den JCD zum Saisonabschluss, der hauptverantwortlich von Thomas Pingel & Rosa Mendes Ott vom JCD geplant wird.

Danke euer Copli / Stefan

Stay tuned :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von flying-iron »

Liebe Orga!
Sascha und ich sind wieder heil im Pott angekommen. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für euren Einsatz bei diesem Treffen danken. Es hat uns wieder viel Spass gemacht die Wege durch Michas Wald zu befahren. Es ist toll, dass es noch Waldbesitzer mit so viel Enthusiasmus gibt! Wir hoffen auf 2023!
Euer Achim vonne Ruhr
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von ERNIE »

Vielen Dank!
Es war eine gelungene Veranstaltung!
Abendliches Beisammensein
Abendliches Beisammensein
Zwickel gefunden
Zwickel gefunden
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 32 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von Ditscheopa »

Das war wieder einmal ein tolles Wochenende, übrigens mein staubigstes!
Ein riesen Dankeschön an die Orga, den Stammtisch HH/SH und alle Teilnehmer für die nette Gemeinschaft, wie wir sie wieder "erfahren" konnten.

Liebe Grüße aus dem Süden
Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von YJ40 »

Auch von uns ein grosses Dankeschön an die fleissigen Organisatoren !! War ein schönes und kurzweiliges Wochenende !
49B61497-39D4-4813-99F9-AEACBB31F189.jpeg
9021F568-5253-48F7-BAAF-7102C2AFF257.jpeg

Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von Rallye-Jeep »

.
Auch von mir ganz großen Dank an die Orga ( Pete, Copli, Pingel, Norsfyr, Frosty, ... ) & auch die vielen, vielen helfenden Hände im Hintergrund, Ihr alle zusammen habt uns wieder ein tolles, erlebnisreiches Jeep - Weekend bereitet im schönen Wendland !! :rally:
Für den Saison - Abschluß an selber Stelle habe ich mich natürlich auch gleich wieder angemeldet. :wrench:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von flying-iron »

Kurze Frage an die Orga:
Es wurde ja viel fotografiert, wird der Tauschserver des JCD « hundredsa… » eingerichtet? Wäre schön!
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Danke 🙏

Beitrag von Kiwis »

Auf dem alleseits bekannten Bildertauschserver wurde bereits ein Ordner "NSC 2022" eingerichtet.

Die Zugangsdaten und Passwörter der alten Veranstaltungen behalten ihre Gültigkeit. Aber das wisst ihr ja alle.

VG
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von Pete »

Diese Post wurde gelöscht
Zuletzt geändert von Pete am Samstag 20. August 2022, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von Pete »

6. Versuch!

Hallo Freunde, Teilnehmer des NSC2022

Ich werde nun das, was an Bildern schon übermittelt wurde, auf den JCD Server überführen. Dort ist das Bildmaterial dann für Alle und auch dauerhaft verfügbar. Bitte nutzt Ihr nun auch diesen Server, damit wir unserer "Event-Historie" (und den Statuten) auch auf Dauer gerecht werden.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland“