Schon sehr lange Jeeper

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
rubicon4xe
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. August 2022, 17:13

Schon sehr lange Jeeper

Beitrag von rubicon4xe »

da es schon sehr lange her ist, mein nick hier nicht mehr gelistet mal eben neu angemeldet.

Zu mir über 60, off-road erfahren und seit dem ersten Jeep einen CJ7, alle Wrangler in verschiedenen Versionen mein eigen nennen dürfen.

Vom YJs, über TJs und da 10 Jahre einen TJ Rubi und 7 Jahre teils parallel zum TJ rubi einen JKU Rubicon.
Nunmehr seit bald einem Jahr einen 4xe Rubicon .

Der beste aller Jeeps bzw. Rubis die ich geh Fahren durfte.

Ach ja jeden Tag ein breites grinsen auf dem Gesicht, wenn ich mit meinem Black Devil unterwegs bin, besonders bei den verdutzten Blicken wenn ich Strome.

LG
Wolfgang
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“