Seite 1 von 1

Flyer & Anmeldung

Verfasst: Dienstag 2. August 2022, 15:48
von RoMeO
Hallo zusammen

Hier Flyer und Anmeldung für den Saisonabschluss 2022.

Über einen freiwilligen Zuschuss würden wir uns sehr freue, solltet ihr mit mehr als drei Personen anreisen.

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Sonntag 7. August 2022, 00:29
von Rallye-Jeep
Prima, 'mein' Stammtisch HH / SH ruft nochmal ins Wendland auf Micha's Hof ... :wrench:

... das Wendland ist immer wieder klasse, da fahre ich auch nochmal hin !! :oldman:

VG, Ralph

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Montag 8. August 2022, 07:37
von kabela
Hallo an alle,

gibt es für den Buchenhof auch eine genaue Adresse?

Bernhard

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Montag 8. August 2022, 10:17
von nilfix
Reddereitz 2
29459 Clenze
Deutschland

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Montag 8. August 2022, 11:30
von kabela
Dankeschön
Bernhard

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Montag 5. September 2022, 16:47
von Der Pingel
Moin,
da die Navis bei der Eingabe der Adresse Reddereitz 2 das Grundstück von hinten Anfährt und die Zufahrt zum Camp aber über die Hauptstraße ist.
Hier noch GPS Daten 52.964519, 10.905578 die Ihr so eingeben könnt, oder alternativ die Eingabe in der App What3words: würde.gespielte.stärken

Ein kleines Update zum Ablauf. Für die die das Gelände noch nicht kennen gibt es am Freitag schonmal um 17:30Uhr eine Einführungsrunde. Und Samstagabend machen wir noch eine Nachtfahrt. Aktualisierter Flyer erscheint hier in den nächsten Tagen.
Screenshot googleMaps.jpg
Screenshot What3Words.jpg

Re: Flyer & Anmeldung

Verfasst: Montag 26. September 2022, 11:28
von Zippo
Hallo zusammen,

NSC passte terminlich leider nicht bei uns, umso mehr freuen wir uns auf den Saisonabschluss.
Hotel -wieder in Lüchow- gebucht für uns und die Pension für die Hunde, Anreise am Freitag.

Bis dahin, freuen uns,

Grüße,
Rainer