Anmeldung / Flyer

Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Anmeldung / Flyer

Beitrag von Kiwis »

So, was lange wärt, wird endlich gut:

Hier ist der Flyer und die Anmeldung für das NSC:
2022-NSC Flyer.pdf
(5.79 MiB) 161-mal heruntergeladen
NSC 2022 Anmeldeformular.pdf
(679.91 KiB) 103-mal heruntergeladen
Die Anmeldefrist läuft bis zum 05.08.2022.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von Pete »

Hallo liebe Jeeper,

Auch dieses Jahr wird das „Northern Summer Camp“ also wieder stattfinden – es kann also jetzt gebucht werden! Der Jeep Stammtisch HH/SH hat in Clenze im schönen Wendland bei Micha auf dem Hof wieder reserviert und freut sich, viele Jeeper dort zu sehen, welche die Neuigkeiten im Offroad-Gelände erkunden, an einer Zwickerl-Competition teilnehmen oder auch mal wieder eine der Touren durch die schöne Gegend zu machen, gedenken. Der Termin ist vom 12. – 14.08.2022, wobei am 12. August die Anreise erfolgen sollte und am Sonntag werden wir das Event dann abschließen … mit etwas Glück wieder mit der einen oder anderen tollen Feld, Wald und Wiesenrunde über Michas Ländereien.

Unser Programm wird sich insgesamt an dem gut angekommenen Programm des letzten Jahres orientieren und wir hoffen natürlich, dass uns Anfang August auch der Wettergott wieder gesonnen ist. Dann können wir auch auf dem Hof wieder ein kleines Nebenprogramm anbieten – für die Fahrpausen sozusagen.

Auf dem Hof von Micha kann wieder in begrenztem Maße gecampt werden, wie im letzten Jahr müssen Absprachen zur Stromversorgung aber wieder vor Ort getroffen werden. Auch sollten alle Camper für ausreichend Wasser sorgen, denn Anschlüsse gibt es nicht.

Ein Teil des Orga-Teams ist wieder im Hotel Nigel abgestiegen und noch sind da 3 Einzelzimmer und zwei Doppelzimmer frei und für uns bis zum 20.07. blockiert. Wer dort unterkommen möchte sollte als bald buchen. Am Freitagabend wollen wir dort auch wieder ein Selbstzahler-Buffet einnehmen. Details hierzu folgen noch – abhängig auch von der Zahl der Interessenten… (letztes Jahr war das sehr gut!).

Hotel Nigel
Breite Straße 9
29459 Bergen
+4958459600

Das herrliche Wendland wartet auf uns und die Zeit bis dahin vergeht schnell.
Das Team des Stammtisch HH/SH freut sich auf Euch

Gruß Pete
… sowie Stefan (COPLI), Björn (Norsfyr) und Thomas (Pingel) – unser Orga-Team

P.S.: Im JCD Shop sind auch diverse Stammtisch – Modelle verfügbar (Kleidung und Accessoires)

Kleine Checkliste:

• Hotelbuchung im „Nigel“ bis 20.07.2022 – weist auf „Jeep Club“ hin!
• Für Grillen Besteck (Messer, Gabel, Löffel) und Teller
• Für Chili con Carne Teller oder Schüssel (Samstagmittag)
• Für Grillen am Samstagabend Grillgut
• Für Camper: Stromkabel / Kabeltrommel / Wasserbehälter
• Küchenrolle (immer praktisch)
• Ggf. Desinfektionsspray
und was Ihr sonst noch so braucht (und sicher viele Jeep Fahrer dabei haben)
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von Rallye-Jeep »

Zur Info für alle weiteren NSC - Fans :

Wollte mich vorhin wieder 'einbuchen' beim Hotel Nigel, wie bereits 2020 & 2021, für das diesjährige NSC - Event ...
... aber das Hotel ist leider bereits voll, zumindest für die Nacht Sa - So. ... :crying:

Mir wurde gesagt, das man ja nicht so viele Zimmer hätte und auch andere Gäste (außerhalb JCD) im Hotel gebucht wären ...
:nixwissen:

Edit :

Heute morgen rief Conny vom 'Nigel' an, entschuldigte sich sehr nett für die irrtümliche 'Belegt' - Aussage ihres Mitarbeiter. Sie selbst habe diesmal die Reservierung / Optionierung des Jeep Clubs "anders als früher" eingetragen, was der Mitarbeiter nicht wußte.

Ihr Angebot eines Zimmers für mich habe ich allerdings nicht mehr angenommen, da ich am Samstag abend sogleich im 'Heidehof' (neben Micha's Hof) gebucht & dort auch bereits netten Kontakt hatte, und entsprechend kein 'Hü & Hott' meiner dortigen Buchung möchte.

Wenn Ihr also noch buchen möchtet im 'Nigel' für unser schönes NSC - Event, dann am besten telefonisch & direkt nach Conny fragen.

VG, Ralph
Zuletzt geändert von Rallye-Jeep am Montag 11. Juli 2022, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von flying-iron »

Wir sind wieder dabei! Anmeldung und Zahlung gehen noch heute raus. @Ralph: Schade mit dem Hotel, dafür bist du dann ganz nah am Gelände. Da schmeckt das eine oder andere Bierchen beim Grillen umso besser. Ich muss mich dann zurückhalten.
Den/das eine oder andere Teilnehmer/-team sehe ich ja schon bei der Tour de Ruhr. Bis dahin
Glück auf
Achim vonne Ruhr :jeepsmile:
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von YJ40 »

Hallo,
hast Du einen Kontakt vom Heidehof? …nicht das ich noch den falschen nehme…
Danke und Gruss
Marcel

feuerlocke
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 12. Februar 2021, 07:47
Wohnort: Henstedt-Ulzburg
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von feuerlocke »

Moin, wir sind auch wieder dabei und bringen noch ein befreundetes Pärchen mit.

Gruß, Werner

....und , ja, Achim, wir sehen uns noch vorher bei der Tour de Ruhr :D
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von nilfix »

Dieses Jahr leider nicht, wir greenlanen in England.
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von Rallye-Jeep »

YJ40 hat geschrieben: Montag 11. Juli 2022, 18:54 Hallo,
hast Du einen Kontakt vom Heidehof? …nicht das ich noch den falschen nehme…
Danke und Gruss
Marcel
Landhaus & Pension Heidehof
Reddereitz 8 , 29459 Clenze
Tel.: 05844 / 495

Ich habe mit Frau Dreyer (Inhaberin) gesprochen.

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von Rallye-Jeep »

flying-iron hat geschrieben: Sonntag 10. Juli 2022, 11:31 Wir sind wieder dabei! Anmeldung und Zahlung gehen noch heute raus.
Dito, angemeldet & bezahlt !! :oldman:
Wenn 'mein' Stammtisch HH / SH ins Wendland ruft, dann selbstverständlich bin ich auch dabei !! :wrench:

Greets, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Anmeldung / Flyer

Beitrag von Pete »

Hallo Jeep Freunde

für das NSC 2022 gibt es nun auch Shirts und Co. im JCD-Shop. Recht gut gelungen, denke ich....
(ich hoffe, ich darf dafür hier Werbung machen...) :D
Shirts 2022.png
Das gibt es natürlich auch in anderen Farben und Formen sowie weitere Gimmiks!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland“