Seite 1 von 1

Neu dabei

Verfasst: Samstag 30. April 2022, 13:03
von Vreni
Ein herzliches Hallo in die Runde,

Tobias und ich (Verena) sind ganz neu dabei und stellen uns gerne kurz mit unserem JKU Rubicon vor.
4E5595A1-10E4-46ED-BEF9-1D7AE7B0F79B.jpeg
A1B4C87D-EFA1-4B1E-958F-2398C1AFE3AE.jpeg
DAF3D170-D3C0-4244-9B60-9548EBA3EDF9.jpeg
Wir wohnen in der Nähe von Krefeld und Mönchengladbach am Niederrhein und sind seit fast einem Jahr im Besitz unseres Wranglers. Im vergangenem Jahr waren wir gemeinsam mit unserem Sohn in Finnisch-Lappland auf Tour und haben bereits festgestellt, dass wir mit dem Jeep die richtige Wahl getroffen haben!

Leider gab es in der Pandemie wenig Möglichkeit, den Jeep gemeinsam mit gleichgesinnten in seine natürliche Umgebung auszuführen. Wir würden uns freuen, wenn wir sich das in Zukunft ändert!!

Liebe grüße und hoffentlich sieht man sich bald auch persönlich
Tobias und Verena

Re: Neu dabei

Verfasst: Samstag 30. April 2022, 14:30
von Christian72
Herzlich willkommen. :wink:

Re: Neu dabei

Verfasst: Samstag 30. April 2022, 18:45
von loboso
Herzlich willkommen und euch weiterhin viel Spaß mit dem JKU.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer Veranstaltung oder einem Treffen.

Gruß Thomas

Re: Neu dabei

Verfasst: Sonntag 1. Mai 2022, 15:16
von TJ_24
Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem „Lippschen“.
Gruß Günter

Re: Neu dabei

Verfasst: Sonntag 1. Mai 2022, 19:16
von Kiwis
Herzlich willkommen bei uns!

Habt viel Spaß und immer handbreit Platz unterm Diff!

VG aus dem Süden,

Stefan