Stammtischtreffen: 26.03.2022

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von Zernitz »

🤗Es ist soweit, wir können wieder starten🤩
die Änderungen der Corona Regeln lassen es wieder zu das alle mitmachen dürfen🥳
Folgendes ist geplant,
wir wollen uns am
26.03.2022 um 10 Uhr
auf dem Gelände des OFF-ROAD-TIGER Club treffen!
Hier dürfen wir unsere Fahrzeuge Artgerecht legal bewegen, der Club öffnet jeden letzten Samstag im Monat für ein allgemeines Allradtreffen seine Pforten.
(einige von uns waren ja bereits letzten Samstag dort, nun haben wir mit dem Clubchef gesprochen und dürfen am 26.03. wieder kommen😊)
Das Gelände befindet sich hier:
https://www.google.de/maps/place/Off-Ro ... d13.424607
Anfahrtsbeschreibung ist hier hinterlegt:
https://www.offroad-tiger.de
30€ pro Fahrzeug 🚘 im Gelände, wer nur gucken möchte zahlt nichts.
Es steht ein Grill bereit, hier dürfen wir dann gern mitgebrachtes Grillgut zubereiten, also packt die Steaks 🥩 und die Bratwürste 🌭 ein ❗ und wenn jeder noch einen Stuhl und Tisch mitbringt, können wir ja eine richtige Stammtischtafel machen😊.
Ich (Ernie ist im Moment leider privat sehr eingespannt) würde dann gern mit euch noch wichtige Termine für dieses Jahr absprechen, denn da gibt es einige 🤩
unter anderem gibt es bis dahin sicherlich weitere Informationen von unseren Rügenern zu deren geplanten Ausfahrt, diese wurde wegen der bisher strengen Corona Regeln auf den Herbst (Sept/Okt.) verschoben und die Idee auf die Insel Bornholm (Dänemark=
keine Corona Beschränkungen)
zu hüpfen wird Favorisiert!
Aber auch weitere interessante Termine vom JCD würde ich gern mit Euch besprechen und inwieweit wir in diesem Jahr Stammtischseits noch Ausfahrten zu nahliegenden Offroad-Parks unternehmen wollen⁉️
Also Sonnenschein ist bestellt ☀️😎nun meldet euch fleißig an👍🏼
für jeden gibt es auch noch die Jahresendausgabe der JCD News
Wir freuen uns auf Euch
Eure Häuptlinge 🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️
Bärbel Zernitz
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Hallo Bärbel, nächsten Samstag bitte einen neuen rd. Stammtisch-Aufkleber mitbringen.... unserer wurde während des Kaufland-Einkaufs in Biesdorf tatsächlich gemopst!! Wir brauchen bitte Ersatz.

Werde erst mittags dasein können - um 10:00 Uhr muss ich noch 2 Fahrräder zum Service abgeben bei dem Bike-Händler unseres Vertrauens in der Berliner Uhlandstr....
.....................................................................
Ganz anderer Hinweis noch an alle ADAC-Mitglieder:Innen im Großraum Berlin-Brandenburg: Im Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Linthe gilt bei allen Buchungen bis zum 25. März 2022 für alle angebotenen Trainings (Pkw, Motorrad, Offroad) unter dem Aktionscode "Spatenstich02" ein Jubi-Nachlass von -20%! auf die Teilnehmerpreise...die Trainings selbst können auch erst im Mai oder Juni/Juli sein, Buchung muss diese Woche erfolgen .... Warum? Wegen 20-Jahre-Jubiläum Linthe....
Viele Grüße Gido & Kathrin
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von Christian72 »

JKCity-Mescalero hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 19:29 Ganz anderer Hinweis noch an alle ADAC-Mitglieder:Innen im Großraum Berlin-Brandenburg: Im Fahrsicherheitszentrum des ADAC in Linthe gilt bei allen Buchungen bis zum 25. März 2022 für alle angebotenen Trainings (Pkw, Motorrad, Offroad) unter dem Aktionscode "Spatenstich02" ein Jubi-Nachlass von -20%! auf die Teilnehmerpreise...die Trainings selbst können auch erst im Mai oder Juni/Juli sein, Buchung muss diese Woche erfolgen .... Warum? Wegen 20-Jahre-Jubiläum Linthe....
Viele Grüße Gido & Kathrin
Vielen Dank für den Hinweis.
Hatte sowieso vor, mich dort für einen Offroad-Kurs anzumelden.
Kann mir als Offroad-Neuling sicher nicht schaden.
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von JKCity-Mescalero »

...wir waren vor 10 Jahren dort auf den damals vom ADAC gestellten G-Klassen in einer rustikalen "Förster-Version" ... und von da an nahm alles seinen Lauf...
Seit 10 Jahren träume ich davon diesen "steinernen Wasserfall" mit eigenem Auto zu befahren! Mit den 20% Nachlass ist das für einen ganzen Tag mit Betreuung und Anleitung ein tolles Ereignis.

Wir haben Offroad gebucht für Samstag, 25.06.2022, 09:30-18:00 Uhr... wenn Du willst, biste nicht ganz alleene....
Gruß Gido
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von Christian72 »

JKCity-Mescalero hat geschrieben: Montag 21. März 2022, 20:53 ...wir waren vor 10 Jahren dort auf den damals vom ADAC gestellten G-Klassen in einer rustikalen "Förster-Version" ... und von da an nahm alles seinen Lauf...
Seit 10 Jahren träume ich davon diesen "steinernen Wasserfall" mit eigenem Auto zu befahren! Mit den 20% Nachlass ist das für einen ganzen Tag mit Betreuung und Anleitung ein tolles Ereignis.

Wir haben Offroad gebucht für Samstag, 25.06.2022, 09:30-18:00 Uhr... wenn Du willst, biste nicht ganz alleene....
Gruß Gido
Vielen Dank für das Angebot.
Da kann ich jedoch leider nicht.
Werde morgen einen Termin im Mai buchen.
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von A-WE »

Der "Wasserfall" ist schon schick! 👍
Jänschwalde (22).JPG
JK Wrangler V6 | Bright White | Jpro | DTE | CaRobotor K1 | Bestop Sunrider | LTPRTZ Prime | Tuff T10 |
Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von Christian72 »

A-WE hat geschrieben: Dienstag 22. März 2022, 07:04 Der "Wasserfall" ist schon schick! 👍

Jänschwalde (22).JPG
Hab mich für den 27. Mai 2022 dort angemeldet. Ist ja Brückentag nach Himmelfahrt.
2 Plätze sind laut Anmelde-Kalender noch frei. Wer hat vielleicht noch Lust?
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von A-WE »

Hab mich auch für den 27.5. angemeldet....
JK Wrangler V6 | Bright White | Jpro | DTE | CaRobotor K1 | Bestop Sunrider | LTPRTZ Prime | Tuff T10 |
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von Zernitz »

JKCity-Mescalero hat geschrieben: Sonntag 20. März 2022, 19:29 Hallo Bärbel, nächsten Samstag bitte einen neuen rd. Stammtisch-Aufkleber mitbringen.... unserer wurde während des Kaufland-Einkaufs in Biesdorf tatsächlich gemopst!! Wir brauchen bitte Ersatz.

Werde erst mittags dasein können - um 10:00 Uhr muss ich noch 2 Fahrräder zum Service abgeben bei dem Bike-Händler unseres Vertrauens in der Berliner Uhlandstr....
.....................................................................
Bringe ich mit :)
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
pixelbrain
Junior Jeeper
Beiträge: 31
Registriert: Donnerstag 11. Dezember 2014, 03:36
Wohnort: Brandenburg an der Havel
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 1 mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtischtreffen: 26.03.2022

Beitrag von pixelbrain »

wunderbares kleines, feines Treffen :-)
Dateianhänge
613B92EA-1E92-4F86-9FE2-73715741C32F.jpeg
6CC9802C-BF33-40F7-95C8-8F0814912CF1.jpeg
35C97882-D1B8-4174-A1D1-06AAEEB9C36C.jpeg
2A87BAEF-41F2-45CC-8328-E0ED1279ABFD.jpeg
5085221E-BB66-4923-B905-702655272028.jpeg
A6F0EC91-A135-485C-A65D-7CC19FE3D2D2.jpeg
0924C076-2A31-418B-AF66-25F98359262A.jpeg
1D16EDF2-8C25-461C-BDFC-52E72BCCB160.jpeg
1CC0F9BC-62E4-49B2-9138-F1EBED4F17C3.jpeg
Jeep Wrangler JK 2014 pix.polar edition 3.6L (13HN147)
diverser AEV, Rigid, Teraflex, ARB und JKS Kram verschraubt
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“