Fackel Trail

Unsere traditionelle Jahresversammlung - ein muss für jeden Jeeper.
Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Fackel Trail

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper :wink:

Es gibt eine Ergänzung zum Ablaufprogramm am Freitagabend denn 03.06.22 beim Jeep - Camp .

Wir werden um ca. 22.00 Uhr noch einen Fackeltrail durchführen
und denken das wird ein großer Spaß für alle Jeeper .
Egal ob Serie oder Monsterjeep .

Wir freuen uns schon darauf :blonde:
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Fackel Trail

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Jeeper :wink:

Hiermit möchte ich mich nochmal dafür Entschuldigen das wir denn Fackeltrial leider nicht durchführen konnten :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying: :crying:

Leider wurde der Platz wo wir es geplant hatten und auch die Genehmigung dafür hatten auf Grund der vielen Besucherzahlen im Park als Campplatz gebraucht . Und es gab keine andere Möglichkeit trotz viele Gespräche mit dem Betreiber .

Sorry noch mal dafür :crying: :crying: Aber wir hatten ja trotzdem ein richtig tolles Camp :thumbup: :thumbup:

Bis zum nächsten mal

Lg Uwe ( JU-Jeep )
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Antworten

Zurück zu „03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park“