März Stammtisch 2022

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

März Stammtisch 2022

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Endlich ist es mal wieder soweit. Stammtisch ist angesagt. Wir treffen uns am 13.03.2022 im Technikmuseum Speyer und werden da den Tag verbringen.
Sobald ich weitere Details weiß, werde ich euch informieren
Zur Reservierung der Plätze im Restaurant wird eine Anmeldung notwendig sein.

Ich hoffe, das ist in eurem Sinne und freue mich darauf euch wieder zu sehen.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: März Stammtisch 2022

Beitrag von Kaffeepit »

Der Plan für den Stammtisch ist fertig

Wir treffen uns am 13.03.2022 ab 10.30 Uhr auf dem Parkplatz 1 des Technikmuseum Speyer. So gegen 11.00 Uhr fahren wir auf das Ausstellungsgelände und nehmen unsere Parkplätze in der nähe des Hangar 10 Restaurant ein. Hier ist für uns ein Bereich für den ganzen Tag reserviert. Wir beginnen mit Frühstück und dem offiziellen Stammtischteil.
Es gibt einiges zu besprechen, die Saison fängt ja bald an.
Danach habt ihr Zeit das Museum zu erforschen.
Um 16.00 treffen wir uns wieder zum gemeinsamen Essen.
Im Anschluss könnt ihr nochmal die Ausstellungsräume besuchen, das Museum hat bis 19.00 Uhr geöffnet.

Das Museum spendiert uns den Eintritt (ohne Imax) und die Parkgebühren, deswegen bitte ich euch beim Frühstück und dem Essen gut zuzulangen und vielleicht noch den Einen oder Andern Euro im Museumsshop auszugeben.

In der Pfalz gilt momentan 3 G als Corona Regel für Restaurants

Ich hoffe, das ist in eurem Sinne und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.
Bitte meldet euch bis Mittwoch den 09.03.2022 Abends an, damit die Plätze reserviert werden können.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: März Stammtisch 2022

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

der Wochenblatt Reporter Bericht zum Stammtisch ist online.

https://www.wochenblatt-reporter.de/spe ... rz_a361352

Viel Spaß beim lesen

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Süd-West“