Moin aus der Region Hannover

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Leguan
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. Februar 2022, 09:05

Moin aus der Region Hannover

Beitrag von Leguan »

Mein Name ist Achim, ich habe früher schon einmal einen Jeep gefahren und bin vielleicht nicht ganz vergessen.
Nun nenne ich seit Kurzem einen Compass Diesel mein Eigen, der sein Dasein als Daily Driver versieht.
Vielleicht ergibt sich mal das eine oder andere Treffen, ansonsten lese ich hier sehr gerne mit.

so long
Achim
Benutzeravatar
Daniel
Röhrls Bruder
Beiträge: 571
Registriert: Montag 29. März 2004, 04:32
Wohnort: Öhringen
Has thanked: 1 mal

Re: Moin aus der Region Hannover

Beitrag von Daniel »

Nä,

ich glaubs ja nicht - Leguan is back!

Na den man tau

idS Daniel
irgendwann beschränkt man sich auf das Wesentliche
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Moin aus der Region Hannover

Beitrag von JU-Jeep »

Hallo Achim :wink:

Schön hier wieder von dir zu hören , wie ist es dir bis jetzt ergangen ?

Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Leguan
Rookie
Beiträge: 4
Registriert: Montag 14. Februar 2022, 09:05

Re: Moin aus der Region Hannover

Beitrag von Leguan »

Moin Uwe,

du auch noch aktiv hier?? Ist ja schön :D .
Ich habe die Jahre gut verbracht, zeitweise mit einem G-Modell, zeitweise mit einem Jimny, aber nie wieder so extrem wie früher im XJ.
Mittlerweile ist man ruhiger geworden, Geländefahren ist nicht mehr die erste Wahl, eher schon das Motorrad.

so long
Achim
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“