Stammtisch 14. Januar 2022

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderator: wolfman

wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von wolfman »

Servus,

erst mal euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr.

Da wir ja immer noch durch Corona eingeschränkt sind wird das ne kurze Angelegenheit. Die Gastronomie muss ja um 22 Uhr schließen.

Wäre gut wenn wir uns schon so gegen 18 Uhr treffen, es gibt ja einiges zu besprechen (Langenaltheim).

Wo gehen wir hin ?

Schnitzelwirt in Hofolding oder Gasthof Schmuck in Arget...

Sagt mir bescheid, hier oder per Telefon oder WhatsApp.

Die Corona Regeln sind natürlich einzuhalten.

Für den Stammtisch im Februar soll sich bitte jemand aus dem Münchner Norden kümmern.

Grüße Harry
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Benutzeravatar
Grinch
Experienced Jeeper
Beiträge: 179
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 00:35
Wohnort: Taufkirchen
Has thanked: 29 mal
Dank erhalten: 9 mal

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von Grinch »

Hallo,

Schnitzelwirt Hofolding....

Gruß Christoph & Sabine
Aktuell Jeep TJ Rubicon 2004 & Jeep Compass
97 er TJ (Buidog BlueHornet) R.I.P :( :( :(
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von JU-Jeep »

:bananarock: :bananarock:
Schnitzelwirt in Hofolding

Oh Lecker :P mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen :thumbup:

Viel Spaß Liebe Grüße Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von Kiwis »

Schnitzelwirt

Wir sind dabei, 2x!

VG, Ines und Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
kabela
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Montag 17. September 2018, 18:37
Wohnort: Spantekow
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von kabela »

Wir sind auch 2X dabei.
Liebe Grüße
Bernhard
:camptrailer: :sun: :swerve: :thumbup:
Benutzeravatar
Michael_Rehm
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: Samstag 14. Januar 2017, 21:50
Dank erhalten: 1 mal

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von Michael_Rehm »

Hallo,

wünsche euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Ich bin dabei.

Gruß

Michael

Cherokee_KJ
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 07:04
Wohnort: 85406 Zolling
Dank erhalten: 5 mal

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von Cherokee_KJ »

Hallo ,
wir sind aus zeitlichen Gründen nicht
dabei,
Wünschen viel Spass ,
Margot und Udo :crying:
:jeepriding:

wolfman
Master Jeeper
Beiträge: 408
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:05
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von wolfman »

Servus,

also zum Schnitzelwirt in Hofolding....

Landgasthof Hofolding Faistenhaarerstr 1

85649 Hofolding

Bis Freitag.... :cheers:
Gruß Harry Bild TJ 4l Bj 99 255/85/16 2xOX AW 4 und noch ah bisserl was.... Comanche für die Jagd ( stock.... noch...)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von Kiwis »

:cheers:
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 32 mal

Re: Stammtisch 14. Januar 2022

Beitrag von Ditscheopa »

Servus MUCler,

"Stammtischtermin" ist Pflichttermin - diese These verfechte ich leidenschaftlich.
Deshalb bedauere ich außerordentlich, dass ich, nach langer Unentschlossenheit und reiflicher Überlegung, heute dieses Mal mit Bedauern absage, leider.
Gerade reduziere ich meine Kontakte auf nur absolut dringende. Und obwohl ich es für wahrscheinlich halte, dass auch ich in der aktuell stark infektiösen Situation trotz aller Vorsicht nicht ungeschoren davon kommen könnte, es liegt in meiner Hand, ein Treffen in einer Gastwirtschaft zu vermeiden, und nur weil es erlaubt ist, halte ich es nicht für geboten.
Schade, mir geht's jetzt so wie Uwe: mir läuft's Wasser im Mund zusammen und ich verzichte nur ungern auf ein leckeres Essen in angenehmer Gesellschaft, laßt's Euch schmecken.
Mit der Hoffnung, dass die Situation in vier Wochen eine andere ist: bleibt xund.

Manfred :oldman:
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“