Seite 1 von 1

Brezelbuwe Offroad Tour 2022 Möglingen

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 10:36
von Kaffeepit
Hallo zusammen

Bei der Suche nach Sponsoren hat sich die Möglichkeit aufgetan, ein privates Offroad Gelände zu nutzen.
Die Firma ASP Eberle überlässt uns das Grundstück auf dem sie Ihre beliebten "ASP Eberle Wochenenden" veranstalten.
Vielen lieben Dank.

Der JCD Stammtisch Speyer lädt am Sonntag den 01.05.2022 von 10.00 bis 17.00 Uhr alle Jeep fahrenden Freunde zur

"Brezelbuwe Offroad Tour 2022 Möglingen"

nach 71696 Möglingen in die Dieselstr. 4 ein.

Wir bieten freies Fahren im Gelände, das Wiedersehen alter - und kennenlernen neuer Freunde, gemütliches Zusammensein und Gespräche rund um das Thema Jeep.
Für das leibliche Wohl sorgt der "FrankenBruzzler" Foodtruck. Dodge Journey Fahrer Patrick und sein Team möchten uns verwöhnen.

Um wegen Corona auf der sicheren Seite zu sein wird es eine 2G Veranstaltung werden, zusätzlich werden alle Teilnehmer vor Ort kostenlos getestet.
Die Teilnehmerzahl wird auf 50 Jeep begrenzt.
Anmeldungen bitte bis spätestens Sonntag den 17.04.2022 hier im Forum, per Mail unter kaffeepit(at)hotmail.com, in den Stammtisch Whatsapp Gruppen oder telefonisch unter 01522 7808377.
Da wir verschiedene Umweltauflagen erfüllen müssen kommen wir um einen Unkostenbeitrag von 20.-€ nicht herum. (Zahlbar vor Ort) Im Nenngeld ist ein Verzehrbon, einzulösen beim FrankenBruzzler Foodtruck, in Höhe von 5.-€ enthalten.

Alle aus dem Nenngeld erwirtschafteten Überschüsse fließen in unsere Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler e.V. ein.


Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben und freue mich darauf euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Pit

Re: Brezelbuwe Offroad Tour 2022 Möglingen

Verfasst: Donnerstag 6. Januar 2022, 12:21
von Oligetorix
Hallo Pit,

Ich antworte jetzt mal hier im Forum und wäre gerne dabei, wenn nichts dazwischen kommt.

LG
Oliver

Re: Brezelbuwe Offroad Tour 2022 Möglingen

Verfasst: Dienstag 5. April 2022, 11:28
von Oligetorix
Hallo Pit,

wie schaut es eigentlich aktuell dort aus mit Corona-Beschränkungen? Bei den ganzen Lockerungen überall müsste doch auch dort etwas angepasst worden sein.

Grüße
Oliver

Re: Brezelbuwe Offroad Tour 2022 Möglingen

Verfasst: Donnerstag 7. April 2022, 18:12
von Kaffeepit
Hallo Oliver

natürlich werden die aktuellen Corona Regeln für diese Veranstaltung angewendet.
Ich habe gerade auf der Seite Baden Württemberg.de nachgeschaut.
Seit dem Ersten April bis zum Ersten Mai gibt es keine Zugangsbeschränkungen und keine Obergrenze mehr.
also Freier Zugang für ALLE. Falls sich bis dahin nichts ändert.

Liebe Grüße

Pit

Re: Brezelbuwe Offroad Tour 2022 Möglingen

Verfasst: Sonntag 1. Mai 2022, 05:54
von Kaffeepit
Hallo zusammen

Es ist soweit alles gerichtet.
Wir machen uns gerade auf den Weg nach Möglingen.
Die Corona Regeln sind immer noch locker, also keine Beschränkungen.
Als kleines Highlight wird es eine Führung durch die "Heiligen Hallen" der Firma ASP Eberle geben.
Falls jemand spontan noch Lust hat vorbei zu kommen, Wir sind da.

Liebe Grüße und gute Fahrt.

Pit