Seite 1 von 2

Save the Date

Verfasst: Freitag 17. Dezember 2021, 16:40
von albert
Unbenannt2.png
Save the date Flyer 2022.pdf
(813.13 KiB) 251-mal heruntergeladen

Re: Save the Date

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 08:36
von Norsfyr
Melli und ich wollen versuchen auf unserer Rückreise von Griechenland vorbei zu kommen

Re: Save the Date

Verfasst: Mittwoch 19. Januar 2022, 08:34
von Norsfyr
Ab wann kann man mit einer Anmeldemöglichkeit rechnen? Da wir ab dem 01.04. unterwegs sind und gerne zum Camp kommen würden, wäre es super wenn die Anmeldung vorher möglich wäre. :)

Re: Save the Date

Verfasst: Mittwoch 19. Januar 2022, 08:35
von albert
Wann kann ich im Moment nicht sagen; aber auf jeden Fall vor dem 01-04-22

Re: Save the Date

Verfasst: Mittwoch 19. Januar 2022, 11:02
von Norsfyr
Danke dir. :)

Re: Save the Date

Verfasst: Mittwoch 9. Februar 2022, 21:12
von Rallye-Jeep
albert hat geschrieben: Freitag 17. Dezember 2021, 16:40
Save the date Flyer 2022.pdf
Zimmer reserviert, freue mich schon !! :wink:

Re: Save the Date

Verfasst: Mittwoch 16. Februar 2022, 21:16
von SebsJeepRacingTeam
Vorgemerkt und Urlaubstage geblockt 🤙🏻

Re: Save the Date

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2022, 07:11
von Norsfyr
albert hat geschrieben: Mittwoch 19. Januar 2022, 08:35 Wann kann ich im Moment nicht sagen; aber auf jeden Fall vor dem 01-04-22
Ich wollte nur kurz bescheid geben, wir schaffen es wohl gar nicht.. wir kommen 1 Woche vorher in Italien von der Fähre aus an.. ich habe meine leichte Zweifel das wir da in einer woche hochprügeln wollen, nach 2,5 Monaten gemütlich durch die Gegend gondeln. ;) Wir wünschen Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim 25 Jahre JCD feiern! :)

Re: Save the Date

Verfasst: Freitag 25. Februar 2022, 19:21
von Copli
Leider keine Zimmer mehr in der Kaserne - Alternativen?

Gruß Copli

Re: Save the Date

Verfasst: Samstag 26. Februar 2022, 15:26
von Kaffeepit
Wir sind im Landhotel Wilhelm Busch in Luthorst unter gekommen.

Liebe Grüße

Pit