Seite 1 von 2

Info & Anmeldung

Verfasst: Dienstag 14. Dezember 2021, 14:14
von albert
Bitte findet hier die Informationen sowie die Anmeldung für unseren Bergeworkshop 2022.
Zwar haben wir diesen noch nie durchgeführt, aber er wird immer interessanter :D . Diesmal haben wir für euch noch eine Stadtführung in Braunschweig eingeplant sowie ein neues/unbekanntes Gelände, zumindest für die meisten: Area39.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen.
Eventinfo Bergework 2022.pdf
(703.61 KiB) 156-mal heruntergeladen
Anmeldeformular Bergeworkshop.pdf
(281.5 KiB) 111-mal heruntergeladen

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 20:59
von feuerlocke
Moin, gerade angemeldet... :mrgreen:

Gruß, Werner

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Samstag 18. Dezember 2021, 21:51
von Rallye-Jeep
Habe mich auch soeben (zum 3. Mal, nach '20 & '21) angemeldet ... :oldman:

... dieses Mal muß es klappen !!

VG, Ralph

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Mittwoch 12. Januar 2022, 14:22
von Ditscheopa
Auch angemeldet

Bleibt xund

Manfred

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 16:35
von Der Pingel
Anmeldung erfolgt

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Montag 17. Januar 2022, 17:19
von nilfix
Angemeldet :D

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Freitag 25. März 2022, 22:07
von TJ 150
Wir sind auch dabei ... beim 3. Versuch.

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Samstag 26. März 2022, 18:21
von JKCity-Mescalero
So, Anmeldung ist raus.... im 3. Anlauf muss es doch endlich klappen!! Viele Grüße Gido & Kathrin

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Dienstag 19. April 2022, 14:40
von albert
Hallo an alle,
toll dass unsere Idee, wenn auch mit 2 jähriger Wartezeit, auf interessierte Resonanz stößt.
Um möglichst viele Szenarien darstellen zu können, wäre es notwendig, dass jeder das Bergematerial mitbringt das er hat; dabei sein sollte:
- Umlenkrolle
- Schäkel (soft oder Stahl, aber mindestens 2)
- Baumgurt
- Bergegurt
- Winde

Ich schlage vor, wir treffen uns um 18:00h in der Hotellobby auf ein erstes Getränk, und laufen dann 850m zum Restaurant "Mutter Habenicht"
Dann bis Freitagabend in Braunschweig; ich freue mich.

Re: Info & Anmeldung

Verfasst: Samstag 23. April 2022, 14:47
von Yellowhead
Auch angemeldet. :D
Bis später.
Bernd