Seite 1 von 1

Allererste Informationen

Verfasst: Dienstag 7. Dezember 2021, 21:05
von Kaffeepit
Hallo zusammen

Unser französischer Freund "Laurent" hat ein erstes Poster für das Event gemacht.

Bild


Wir haben einige internationale Überraschungen für euch in Planung.

Liebe Grüße

Pit

Re: Allererste Informationen

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 13:54
von Kaffeepit
Das Poster wurde geändert, wer bemerkt den Unterschied?

Bild

Danke dem neuen Werbepartner.

Pit

Re: Allererste Informationen

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 14:00
von al-ex
Das gibt durch Off Road sicher eine gute Unterstützung. :D

Re: Allererste Informationen

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 16:07
von Midnight Sky
Klasse.... da freu ich mich schon drauf...

In Saverne war ich im Frühjahr 2003 das erste mal mit meinem Nagelneuen TJ und als Mitglied im JCD unterwegs :shock:
O-Ton von mir damals zum Anfängerhügel....... "da soll ich rauffahren? Ihr habt doch einen an der Klatsche"

was soll ich sagen... mittlerweile hab ich selber einen an der Klatsche :roll: :roll: :roll: und den TJ fahr ich immer noch.

Jeep Club damals wie heute eine Tolle Truppe.

Re: Allererste Informationen

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 20:46
von Pechnase
Moin
ab wann und wie sind Anmeldungen möglich?

Re: Allererste Informationen

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 22:29
von Kaffeepit
Hallo Pechnase

Ofizieller Anmeldestart wird der 01.05.2022 sein. Ich würde aber schon mal einige Tage vorher hier im Forum reinschauen ob das Formular schon freigeschaltet ist.

Mehr Neuigkeiten zum Event gibt es sobald verfügbar, aber spätestens Ende Januar.

Liebe Grüße

Pit

Re: Allererste Informationen

Verfasst: Mittwoch 15. Dezember 2021, 22:36
von Kaffeepit
Ach, und noch eins.

Planéte Jeep hat nun auch ein eigenes Logo

Bild


Liebe Grüße

Pit

Re: Allererste Informationen

Verfasst: Freitag 11. März 2022, 07:47
von Kaffeepit
Hallo zusammen

Ich möchte euch mal kurz über den Stand der Planungen für das Event informieren.
Am letzten Sonntag hatten wir ein "Scouting" in Steinbourg, bei dem wir einige Sachen klären konnten und neue Ideen auf den Weg gebracht haben.
Die Verhandlungen mit unseren Partnern laufen alle positiv.
Wir arbeiten momentan vorrangig daran den Flyer und das Anmeldeformular freischalten zu können.
Was uns sehr freut, ist dass nicht nur Teilnehmer aus Frankreich, Deutschland und der Schweiz kommen möchten, es sind auch schon Anfragen aus Österreich und Belgien da.

Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.

Pit