Wir sind wieder da

Moderator: Plauendererste

Antworten
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Wir sind wieder da

Beitrag von Plauendererste »

Hi Jeeper`s!

Wir sind letzte Woche aus unserem Urlaub auf Sardinien wiedergekommen.
Es war wieder sehr schön, und unsere Premiere, das erste Mal mit Boot.
Es war ein sehr großes Gespann, und unser XJ leistete wirklich gute Arbeit. Auch wenn auf der Heimfahrt die Steckachse hinten links gebrochen ist(hatte ich dabei und in1,5 Stunden war alles wieder ok), war es doch eine sehr schöne Fahrt.
Unser Anhänger mit Boot wiegt über zwei Tonnen und unser XJ verbrauchte bei einer Reisegeschwindigkeit von 100-110 Kmh ca. 15l Super auf 100 km. Finde, das ist nicht zu viel.
An sonsten war es ein sehr schöner Urlaub, wir waren auf und im Meer, an Land hatten wir einige Off-Road einlagen, naja, und erholt haben wir uns ganz nebenbei auch noch.
Hier mal zwei Bilder, wo man sieht, das Größe relativ ist...
Bild

Bild

Nun freuen wir uns auf den Saisonabschluß in Peckfitz...

Viele Grüße,
                   Tilo und Familie.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Antworten

Zurück zu „Vogtland“