November Stammtisch 2021

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

November Stammtisch 2021

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Der nächste Stammtisch steht an.
Wir treffen uns am 14.11.2021 ab 10.30 im Bistro Meridian, Heinkelstr, 4 67346 Speyer
zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächen rund um das Thema Jeep.
(Im Meridian gelten 2 G Coronabegrenzungen)
Entgegen den Vorankündigungen wird es doch eine Ausfahrt im Anschluss an den Stammtisch geben.
Ich habe mal wieder Lust auf einen richtig guten "Pfälzer Teller" deswegen werde Ich zur Kropsburg fahren.
https://www.burgschaenke-kropsburg.de/
Ich habe mit dem Wirt telefoniert, Er freut sich, uns wieder begrüßen zu dürfen.
Da das Meridian und die Gaststätte auf der Burg planen müssen, und uns Plätze reservieren, meldet euch bitte bis spätestens Mittwoch den 10.11.2021 an, damit ich Donnerstags die Zahlen durchgeben kann.

Das ist auch die beste Gelegenheit rechtszeitig an eure "Stammtisch Adventskalender" zu kommen, ohne zusätzliches Porto investieren zu müssen.

Anmeldungen wie üblich hier, per Whatsapp, per Mail an kaffeepit(at)hotmail.com oder telefonisch unter 01522 7808377

Ich hoffe, das gefällt euch und würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.

Liebe grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: November Stammtisch 2021

Beitrag von TJ 150 »

Wir kommen gerne.
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Antworten

Zurück zu „Süd-West“