Aktuelle Infos zur Rügen-Tour (01.-03.10.21)

Für unseren Stammtisch Nord-Ost fast schon Tradition. Für alle anderen im Club: Herzlich willkommen! Macht auch mit bei einer wunderschönen weit überwiegend Onroadtour zu den schönsten Punkten auf Rügen.
Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Aktuelle Infos zur Rügen-Tour (01.-03.10.21)

Beitrag von ERNIE »

Ich wurde darum gebeten folgende ergänzende Infos zur Rügen-Tour bekannt zu geben:
Es ist bald soweit: Das Rügen-Wochenende steht vor der Tür 🤩
Hier der aktuelle Ablaufplan (es gab eine kleine Änderung gegenüber dem Flyer):
Liebe Jeep Freunde, aufgrund der Hotelauslastung hat sich für uns eine kleine Änderung im Ablauf unseres Wochenendes auf Rügen ergeben:
- Freitag 17.00 bis 21.00 Uhr großes Grillbuffet (im Eventpreis enthalten), ab 21.00 Uhr Feiern mit Lasershow und Musik (im Eventpreis enthalten) -
Freitag und Samstag steht uns ein Konferenzraum mit Beamer und Videoleinwand zur Verfügung und wir können gemeinsam Fotos und Videos von Saisonerlebnissen anschauen...also bitte gern "Aufregendes" mitbringen! - Samstag 10.00 Uhr Start zur Inselrundfahrt , am Abend können wir auch den Spa- Bereich mit Sauna und Schwimmbad nutzen und den Tag im Konferenzraum ausklingen lassen.
Also am Freitag bitte bis 17 Uhr möglichst alle vor Ort sein 💪🏼
Wir freuen uns auf Euch, Henry und Sybille😎
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „01.-03. Oktober 2021 Stammtischausflug Nord-Ost, Rügen - [NEUER TERMIN]“