Mammut Park 2021 Übernachtung

Unsere traditionelle Jahresversammlung - ein muss für jeden Jeeper. Dieses Mal wieder mit Mitgliederversammlung und Neuwahlen, daher auch wie 2019 auf der Mitgliederversammlung beschlossen in Wahljahren wieder im Mammut Park
Antworten
Benutzeravatar
mario katic
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 10. März 2017, 21:24
Wohnort: 75223 Niefern
Kontaktdaten:

Mammut Park 2021 Übernachtung

Beitrag von mario katic »

Hoffe mal es ist richtig hier im Forum

also da jemand absagen hat müssen für den Mammut park (24-26.9 .2021 )habe ich in einer schöne Wohnung 80m2 (Wohnzimmer Küche Esszimmer Bad )die ich gebucht habe 5km vom park entfernt ein Doppel Bett im Einzelzimmer frei falls sich noch jemand finden würde der noch spontan mitgehen würde der preis ist 100 € für zwei Personen von Donnerstag auf Sonntag ohne Frühstück
...........der erste malt zuerst ................... Infos und Bilder Mario_TJ Driver 01726976937

Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Re: Mammut Park 2021 Übernachtung

Beitrag von Ralle »

Servus,
Leider habe ich heute einen Positiven Befund vom PZR Corona Test bekommen und muss daher absagen .
So ein Sch...!
Sollte noch jemand eine Unterkunft suchen, wir waren mit zwei Personen im "Gästehaus im Weserbergland" eingebucht, was ich ja nun auch Stornieren muss.
Wenn noch bedarf wäre könnte Pension schnell gebucht werden
https://www.booking.com/hotel/de/gasteh ... aid=304142
Ich wünsche euch allen viel Spaß.
Euer Ralle
Ralle
Experienced Jeeper
Beiträge: 182
Registriert: Freitag 5. November 2010, 05:35
Wohnort: München
Dank erhalten: 1 mal

Re: Mammut Park 2021 Übernachtung

Beitrag von Ralle »

Zur schnellen Reservierung wäre der Pensionsbesitzer ab 19uhr unter +491735604430 erreichbar.
Antworten

Zurück zu „23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]“