September Stammtisch 2021

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

September Stammtisch 2021

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Der nächste Stammtisch findet am Sonntag den 12.09.2021 ab 10.30 im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4 67346 Speyer statt.
Wir laden alle interessierten zum gemütlichen Beisammensein und Gesprächen rund um das Thema Jeep ein.
Eine Mitgliedschaft im Jeep Club Deutschland ist keine Voraussetzung um am Stammtisch teilnehmen zu können.

Da im August durch das Aufteilen des Stammtisch wegen der "American Icons" Veranstaltung in Frankfurt nicht stattfinden konnte, werden wir es diesmal durchführen.
Wir fahren also zum https://adventure-golf-hohenhardt.de/ und spielen dort unsere Champions aus. Da dies etwas ist, dass auch unseren jüngsten Teilnehmern Spaß macht wäre es toll wenn möglichst viele dabei wären. Die Kinder spielen auf jeden Fall Kostenlos.
Bei der anschließenden Siegerehrung feiern wir auch unser drittes Jubiläum.


Ich hoffe, das gefällt euch und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen.

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Süd-West“