Flyer & Anmeldung

Ein letztes Mal wollen wir unsere Jeeps dreckig machen vor der Wintereinlagerung.
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Copli »

THE VEGGIE hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 19:38 Himmel, was für miese Nachrichten

Die Frage ist natürlich, wie lange das Hotel die Zimmer kostenfrei (hoffentlich) stornieren lässt.
Ich würde gern damit warten bis klar ist, was stattfinden kann oder eben was nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich hart tue für eine geführte Ausfahrt 700km anzureisen Bild

Ich drücke euch die Daumen und schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen

Grüße
Micha
Hi Micha, es wird definitiv kein echtes Gelände zur Verfügung stehen.

Der Platzbetreiber wird nach derzeitigem Stand geführte Touren anbieten, die er selbst als leicht / mittel und schwer bezeichnet.

Das Rahmenprogramm wird bestehen bleiben.

Der diesjährige Jahresabschluss wird mit der Vogtlandtour vergleichbar sein.

Falls es dich nicht mehr in den Norden ziehen sollte, sehen wir uns in 2022.

LG Copli / Stefan

Stay tuned :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Copli »

Joker hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 20:00 ;) allein schon weil die ORGA sowie die Vorstandschaft so bemüht ist dieses Event trotz all der Steine die uns in den Weg gelegt werden doch noch durchzuführen... bleibt meine Anmeldung definitiv bestehen :thumbup:
Vielen Dank!

Stay tuned :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Copli »

TJ_24 hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 20:35 Da ich kein Hotel oder so gebucht habe, bleibt meine Anmeldung ebenfalls bestehen.
Wie sieht es mit dem Essen Freitag Abend im Hotel aus? Denke, das kann ja auch erst einmal bleiben oder?
Gruß Günter
Hallo Günther,

das Rahmenprogramm wird bestehen bleiben - so auch das gemeinsame Abendessen am Freitag.

Bitte hier noch mal reinschauen, um die letzten Updates zu erfahren.

LG Copli/Stefan

Stay tuned :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Benutzeravatar
Copli
Experienced Jeeper
Beiträge: 193
Registriert: Sonntag 6. April 2008, 00:18
Wohnort: BDF / SH - der echte Norden
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Copli »

TJ_24 hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 20:56 Muss denn jetzt noch die 25er Beschränkung bleiben oder könnte der ein oder andere noch nachmelden?
Auch das wird derzeit noch geklärt.

Bitte hier auf die Updates in den nächsten Tagen achten.

LG Stefan / Copli

Stay tuned :rock:
2014' JKU, 2.8 CRD, Sahara, schwarz, BlackViking 2.0

Pimped by Rolf Sprengart 2016 & 2017 & 2018 & 2019

1998' XJ, 4.0 Limited, schwarz - R.I.P 2014 - BlackViking
Carsten
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 20. April 2014, 23:04

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Carsten »

Hallo Pete,
ich nehme auch gerne am Buffet teil.
Liebe Grüße von Carsten aus Hannover (1990)

Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von THE VEGGIE »

Copli hat geschrieben:
THE VEGGIE hat geschrieben: Dienstag 12. Oktober 2021, 19:38 Himmel, was für miese Nachrichten

Die Frage ist natürlich, wie lange das Hotel die Zimmer kostenfrei (hoffentlich) stornieren lässt.
Ich würde gern damit warten bis klar ist, was stattfinden kann oder eben was nicht. Wobei ich zugeben muss, dass ich mich hart tue für eine geführte Ausfahrt 700km anzureisen Bild

Ich drücke euch die Daumen und schauen wir mal was die nächsten Tage so bringen

Grüße
Micha
Hi Micha, es wird definitiv kein echtes Gelände zur Verfügung stehen.

Der Platzbetreiber wird nach derzeitigem Stand geführte Touren anbieten, die er selbst als leicht / mittel und schwer bezeichnet.

Das Rahmenprogramm wird bestehen bleiben.

Der diesjährige Jahresabschluss wird mit der Vogtlandtour vergleichbar sein.

Falls es dich nicht mehr in den Norden ziehen sollte, sehen wir uns in 2022.

LG Copli / Stefan

Stay tuned :rock:

Hey Stefan

Ich hab es mir durch den Kopf gehen lassen und wir sehen uns dann hoffentlich gesund und munter in 2022 wieder Bild

Danke an euch für die Aufwände und die Orga. Wir werden das bei besserer Gelegenheit dann nachholen und irgendwann werde ich es schon noch zu euch in den hohen Norden schaffen!

Trotzdem natürlich euch eine tolle und entspannte Veranstaltung und allen Teilnehmer jede Menge Spass dabei Bild

Viele Grüße
Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Pete »

Hallo Teilnehmer der Jahresabschluss-Event 2021

Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bringt das Event dieses Jahr jede Menge zusätzliche Herausforderungen mit sich und sorgt mal wieder für – im ersten Moment – unliebsame Überraschungen. Hierüber möchte ich nun ein „Update“ geben.

Michael, unser Gastgeber im Wendland, musste uns mitteilen, dass aufgrund behördlicher Verfügung derzeit die Nutzung des aktuellen Offroad-Gelände nicht möglich ist.

Das vorgesehene TRIAL muss also leider ausfallen

Michael kann (und will gerne) ein interessantes Ersatzprogramm mitgestalten. Dieses wird wohl (im Groben) das Folgende umfassen:

Fahrt durch seine Ländereien auf Wald und Wiesenwegen (neue Strecken) (leicht mittel "schwer"?!)
(auch für uns wird das ein bisschen ein Überraschungspaket, aber bestimmt ein tolles)

Besondere „Einlagen“ mit etwas mehr „Offroad“ (Details werden noch bearbeitet)

Das Rahmenprogramm mit Camping und Treffen auf dem Hof bleibt bestehen, ebenfalls die Verköstigung am Samstagmittag und –Abend. Im Falle von Schlechtwetter ist für überdachte Sitzgelegenheiten zum Essen gesorgt. Bisher habe ich wenig von einem Bedarf in Richtung vegetarisch gehört und soweit ich dem verlauf dieses Posts entnommen habe, wird Veggie es wohl nicht ins Wendland schaffen - dieses Mal!

Ein Zusatzprogramm wird intern bei uns noch diskutiert. Mal sehen, was uns kurzfristig noch so einfällt!

Ich hoffe natürlich, dass der Wegfall des Trials nicht dazu führt, dass sehr viele abspringen, kann aber verstehen, wenn für den Einen oder Anderen (die Eine oder Andere) der Weg unter Berücksichtigung der Abänderungen im Programm als zu weit erscheint. Sollte dieses der Fall sein, gebt uns bitte zeitig Bescheid, damit eventuelle „Nachrücker“ eine Chance haben. Idealerweise bestätigt Ihr auch kurz Eure aktuell bestehende Teilnahme. Ich habe aber schon wahrgenommen, dass viele Ihre Teilnahme nochmals bekräftigt haben.

Dieses Event hält uns ganz schön auf Trab! Spätestens zum Wochenende muss ich auch Bestellungen bezüglich der Verpflegung aufgeben und Klarheit über die Zahl der hungrigen Mäuler haben. Ich freue mich also auf Eure Rückmeldungen (sofern nicht schon erfolgt! )


Gruß Pete & Stefan
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Der Pingel
Junior Jeeper
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 11. Januar 2020, 19:54
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 33 mal
Dank erhalten: 22 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Der Pingel »

Moin, ich komme trotz allem am Samstag. Vielen Dank, daß Ihr euch so viel Mühe für ein Ersatzprogramm gebt. Der Dank geht auch an Micha, der sich, wie Ihr schreibt, auch an der weiteren Orga beteiligt.
Herzliche Grüße Thomas
Thomas Pingel aus Hamburg.
2019 JLUR mit Open Sky - 2,5" Fahrwerk - 315 Reifen - Winde
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Hallo zusammen,
da habt Ihr ja wirklich viel zu tun an Planung und Umplanung des Saisonabschluss.

Für die nach letztem Stand geplante Veranstaltung ist mir die Anreise aus Süddeutschland dann doch zu weit, d.h. ich sage meine Teilnahme hiermit leider ab.

Ich wünsche Euch eine schöne Veranstaltung mit schönem Wetter.

Beste Grüße
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Pete »

Kann ich verstehen - wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]“