Flyer & Anmeldung

Ein letztes Mal wollen wir unsere Jeeps dreckig machen vor der Wintereinlagerung.
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Flyer & Anmeldung

Beitrag von Kiwis »

Hier findet Ihr den Flyer und die Anmeldung für unsere letzte Offroadveranstaltung des Jahres



Edit: Informationen zu den geplanten Änderungen findet Ihr hier.

Edit 2: Optionales Freitags-Diner


Edit 4: Viele Steine liegen im Weg: Kein Trial, aber geführte Offroad-Tour
Wer angemeldet ist, aber auf Grund der letzten Änderungen nicht mehr Teil nehmen kann/möchte, sollte seine Anmeldung bitte unbedingt "offiziell" unter der Orga-Mail-Adresse (und nicht hier im Forum!) zurückziehen. Danke.


Flyer & Anmeldung:
Saisonabschluss_Wendland_Flyer.pdf
(1.5 MiB) 63-mal heruntergeladen
Saisonabschluss 2021 Anmeldeformular.pdf
(650.01 KiB) 113-mal heruntergeladen
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Rallye-Jeep »

JCD - Saisonabschluß, na logo !! :oldman:
( die Saison war ja 'dank' blödem C ... schon kurz genug )
:arrow: Angemeldet !! :wink:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Pete »

Hallo Jeep-Freunde ... und Freundinnen,

Ich denke, dass auch aufgrund der Diskussionen bezüglich Peckfitz ein kleines Update fällig ist.

Wir vom Stammtisch Hamburg / Schleswig Holstein werden unser Bestes tun, damit dieses ein würdiger Saisonabschluss wird. Dem Anmeldeformular könnt Ihr entnehmen, dass der JCD für Mitglieder (pro Jeep) mit 35 € doch sehr angemessen ist. Eine Anreise am Freitag ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn wer möchte sich schon gerne den "Jeep Talk" am Freitagabend entgehen lassen ... und schließlich geht es am Samstag ja auch recht zeitig los.

Hier schon einmal eine kleine Karte zur Lage von Peckfitz:
Peckfitz Map.JPG
.... und ein kleiner "Geländeüberblick:
Peckfitz Gelände.JPG
Die Webseite des "Offroadpark Peckfitz" bietet weitere Informationen, die Kontaktdaten biete ich hier aber trotzdem mal an:
Peckfitz Adresse.JPG
Am Samstag, dem 23.10.2021 findet unser "Tag im Gelände" statt, und wir wollen zusehen, dass wir für den Vormittag (etwa 09:30 Uhr) einen netten Trail abstecken und dann am frühen Nachmittag (ca. 13:30 Uhr) eine Team Trophy gestalten. Da sollte doch für jeden etwas dabei sein! Leider ließ Peckfitz sich nicht erweichen und besteht auf die Tages-Befahr-Gebühr des Geländes von 40 € - nach aktuellem Stand auch nicht verhandelbar.
Wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es aber einen "Feierabend-Tarif für den Nachmittag ab 15:00 Uhr, wo man das Gelände mit einem Jeep dann für 20 € nutzen kann - dieses ist aber immer individuell und persönlich mit den Betreibern zu regeln. (Falls Jemand am Freitag schon ein Zucken seines / ihres Jeeps verspürt)

Ach ja, Campen ist natürlich auch möglich - die Zimmer im "Hotel" sind aber wohl auch empfehlenswert und recht preiswert. Achtung: Frühstück kostet extra!
Peckfitz Preisliste.JPG
Bei all den finanziellen Rahmenbedingungen soll hier aber noch gesagt werden, dass in den Startgebühren auch ein gemeinsames Abendessen enthalten ist, zu dem es später noch einige zusätzliche Informationen geben wird. Damit wir möglichst Allen halbwegs gerecht werden können, lasst mich bitte wissen, ob ihr bei Teilnahme an dieser Veranstaltung besondere Speise-Erfordernisse habt. Wir schauen dann, was wir diesbezüglich machen können.

Wir vom Stammtisch HH/SH würden uns freuen, viele von Euch beim Saisonabschluss (wieder) zu sehen und ein paar nette Tage "artgerecht" zu verbringen.

In diesem Sinne und natürlich für die gesamte Stammtisch Orga...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 237 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von nilfix »

Danke für die Info OIIIIIIIO
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

angemeldet :D
Devil of Dust
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Kaffeepit »

Ich bin auch dabei.

Freue mich auf euch.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Joker »

Auf der Webseite von Peckfitz steht dass "ALLE" Übernachtungsgäste ( also auch Geimpfte und Genesene ) einen PCR oder Antigentest vorlegen müssen der nicht älter als 24 Std ist. Ein Schnelltest ist da nicht erwähnt und ein Selbsttest sowieso ausgeschlossen.
Wenn das so ist kommen ab Oktober auf die eh schon sportlichen Preise des Off Road Parks noch pro Teinehmer zwischen 30€ - ??€ oben drauf.
Ich finde es etwas seltsam dass man zwar Personal hat um das Testzertifikat zu überprüfen aber kein Personal um die Impfung im Impfpass bzw. Covid App zu überprüfen.
Kann es sein dass hier etwas falsches auf der Webseite steht oder ich es fasch verstanden habe ?
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Joker »

:roll: ohh Mann.... Antigentest = Schnelltest .... ich werd alt :oldman:
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

Hab eben mit denen telefoniert; es ist so wie auf der Homepage beschrieben, davon wollen sie nicht abweichen.
Außerdem hätte man nun keine Zeit zu telefonieren, Tschüß.
Eigentlich hab ich keine Einsehen, ein solches Verhalten zu unterstützen (Sachsen-Anhalt schreibt einen Test für Geimpfte nicht vor).
Wie seht ihr das, sollen wir ein solches Verhalten unterstützen?
Devil of Dust
Benutzeravatar
Joker
Experienced Jeeper
Beiträge: 167
Registriert: Montag 7. Juni 2010, 01:41
Wohnort: Simbach in Niederbayern
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Joker »

Ich kann nur für mich sprechen, ich werde so ein Verhalten nicht dulden denn auch wenn ich bestimmt kein Pfennigfuchser bin aber mit Sprit kostet mich da ein Tag Gelände und zwei Übernachtungen ca. 500€ und dann auch noch unberechtigte Gängelei aus Faulheit .... da bin ich raus.
Wrangler TJ Rubicon 4,0,
"bissl schöner".....Mitglied JCD und ORC Speyer
Antworten

Zurück zu „22.-24. Oktober 2021 Saisonabschluss, Wendland - [NEUER ORT]“