Stammtisch ???

Moderator: Hoffi

Antworten
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Stammtisch ???

Beitrag von JU-Jeep »

Ja lebt denn der Stammtisch überhaupt noch :?: :?:

Ich habe das Gefühl das seit fast 1 Jahr nix mehr geht ;) ;)
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Re: Stammtisch ???

Beitrag von TJ_24 »

Ja, Corona hat erst einmal alles gestoppt. Jetzt könnten wir aber mal wieder einen Stammtisch machen. Oder?
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Benutzeravatar
Schwoab
Rookie
Beiträge: 14
Registriert: Freitag 16. Oktober 2020, 22:42
Dank erhalten: 4 mal

Re: Stammtisch ???

Beitrag von Schwoab »

Das packen wir direkt nächste Woche an, wenn JU-Jeep vom Bavarian Summer Camp und ich vom Northern Summer Camp zurück sind. Dann haben auch nur 4 Wochenenden bis zum Jeep Camp im Mammut Park.
Antworten

Zurück zu „Ostwestfalen“