Diedersdorf Classics vom 21.-22.8.21

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Diedersdorf Classics vom 21.-22.8.21

Beitrag von YJ40 »

Hallo Jeeper,
ich würde gern hinfahren,voraussichtlich am Sonntag. Vielleicht möchte sich ja jemand anschliessen...
https://uscarclassics.de/

Gruss Marcel

Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: Diedersdorf Classics vom 21.-22.8.21

Beitrag von Christian72 »

Hallo Marcel,

ich werde Samstag in Diedersdorf sein. Allerdings mit der C4.

Denke dran, dass Du, um mit dem eigenen Auto auf das Gelände zu kommen, die Classic Driver Card benötigst.
Angemeldete Clubs kommen wohl auch so drauf, auch mit neueren Fahrzeugen als 1985.
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Diedersdorf Classics vom 21.-22.8.21

Beitrag von YJ40 »

Die Classic Driver Card für den schwarzen hab ich, steht aber noch nicht fest ob ich damit fahre...
Bei mir wird es aber Sonntag werden.

Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“