Flyer & Anmeldung

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.
RoMeO
Advanced Jeeper
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 04:01
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 39 mal

Flyer & Anmeldung

Beitrag von RoMeO »

Liebe Jeeper

Hier der Flyer und die Anmeldung für die Vogtland-Tour.

Grüße
Rosa
Dateianhänge
2021 Vogtland-Tour - Flyer.pdf
(1.42 MiB) 153-mal heruntergeladen
2021 Vogtland-Tour - Anmeldeformular.pdf
(159.69 KiB) 105-mal heruntergeladen

Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling, :wink:

Anmeldung ist raus, Teilnahmegebühr überweisen und Bungalow bei Tilo reserviert.

Freuen uns schon auf ein tolles Event mit vielen netten Jeepern.

Viele Grüße und bleibt gesund
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Zernitz »

Anmeldung kommt :D

wir freuen uns schon!

...bis bald :mrgreen:
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11
Dank erhalten: 1 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von kananaskis_country »

Dabei... :D
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
Benutzeravatar
kabela
Advanced Jeeper
Beiträge: 69
Registriert: Montag 17. September 2018, 18:37
Wohnort: Spantekow
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von kabela »

Ebenfalls dabei

Bernhard
:camptrailer: :sun: :swerve: :thumbup:
Ulli_S
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 01:09

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Ulli_S »

Sind dabei und freuen uns schon ! Sind gestern auf der Rückreise aus den Westalpen durchs Vogtland gefahren :)
Ich nehme an der Verwendungszweck laut Anmeldeformular "Rüben 2021" ist durch "Vogtland 2021" zu ersetzen ?

Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Has thanked: 19 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Tongariro »

Hi Tilo & Rosa,

Kristin & ich müssen in diesem Jahr leider passen - sorry. Im nächsten Jahr sind wir sicher wieder dabei.

VG aus dem Süden

Harald
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
Plauendererste
Experienced Jeeper
Beiträge: 141
Registriert: Sonntag 15. August 2004, 23:49
Wohnort: Schönbach
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Plauendererste »

Hallo Jeeper"s,

habe gestern die Info vom Eigentümer erhalten, das noch Kompfortbungalows (mit DU/WC) auf dem Gelände frei geworden sind.
Also wer noch Interesse hat, bitte bei mir reservieren.
Tel.: 01713656576

Viele Grüße,
Tilo.
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11
Dank erhalten: 1 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von kananaskis_country »

Vielen vielen herzlichen Dank an Tilo und seine tolle Truppe für eine tolle Roadbooktour mit einer grandiosen Strecke, lustigen Spielen und viel Abwechslung. Danke vor allem an die Orgas, die dem Sauwetter zum Trotz für unseren Spass gesorgt haben. Die Verpflegung war wieder einmal spektakulär!
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
Moontalker
Experienced Jeeper
Beiträge: 135
Registriert: Montag 27. Februar 2006, 00:06
Dank erhalten: 5 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Moontalker »

Hallo aus Zolling, :wink:

auch wir möchten uns ganz herzlich bei Tilo und seinem Team für dieses tolle Event bedanken.

Wieder einmal eine top Tour durch, dass diesmal etwas nasse, Vogtland. :D
Lustige Spiele und eine grandiose Verpflegung. Das ganze im Kreise netter Jeeper.

Das die gesamte Orga bei diesem Wetter so durchgehalten hat verdient absoluten Respekt.

Freuen uns schon darauf in 2022 wieder zu kommen.

Viele Grüße und bleibt alle gesund
Andrea und Jürgen
92 XJ HO jetzt mit ohne Kaktus auf`m Dach
Antworten

Zurück zu „27.-29. August 2021 Vogtlandtour, Tanna“