August Stammtisch 2021

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

August Stammtisch 2021

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Das Programm für den August Stammtisch steht fest.
Wir treffen uns wieder, wie gewohnt am Sonntag den 08.08.2021 ab 10.30 im "Bistro Meridian", Heinkelstr. 4 67346 Speyer.
Beim gemütlichen Frühstück im Biergarten direkt neben der Startbahn, sprechen wir über alle Themen rund um den Jeep.

Im Anschluss habe ich mal wieder etwas "Neues" ausgesucht. Da wir Alle ja keinen Golf fahren, können wir ja mal Golf spielen.
In der Nähe von Wiesloch habe ich eine schöne "Abenteuer Minigolfanlage" mit Biergarten gefunden, die sich freuen würden uns begrüßen zu dürfen.

https://adventure-golf-hohenhardt.de/

Ich würde für uns das "Starter Paket" für 14,-€ pro Person buchen.
Es beinhaltet die Nutzungsgebühr für die Bahn, die Ausrüstung zum Spielen und im Anschluss einen Snack (Freie Auswahl auf der Karte) mit Softdrink (0,5l) im Biergarten.
Im Biergarten sind Hunde gern gesehen, auf der Spielbahnen (Wie bei allen anderen Abenteuer Golf Anlagen auch) leider nicht.
Ich brauche für das Minigolf verbindliche Zusagen bis zum Mittwoch den 04.08.2021 abends, da ich die finale Teilnehmerzahl am Donnerstag durchgeben muss. Entweder hier im Forum, unter kaffeepit(at)hotmail.com oder unter der 01522 7808377.
Natürlich soll der Spaß nicht zu kurz kommen, aber wir werden auch einen weiblichen und einen männlichen Champion ermitteln und feiern.

Ich hoffe, mein Angebot gefällt euch und würde mich über eine rege Teilnahme freuen.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Süd-West“