3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Pete »

Moin Nordlichter – und weitere Interessierte

Nach all den Einschränkungen in Bezug auf die – zugegebenermaßen noch nicht ganz ausgestandene – Pandemie, ein paar medizinischen Erfordernissen mit „Werkstattaufenthalt zum Einbau von Ersatzteilen“ soll es nun so langsam auch mit Stammtischrunden weitergehen. Stefan (alias COPLI) und meine Wenigkeit haben am letzten Wochenende mal unsere Köpfe zusammengesteckt und uns über den Fortgang Gedanken gemacht.
IMG_20210627_123938.jpg
Das Zusammensitzen in gemütlicher Runde ist ein Jahr lang doch recht kurz gekommen. Stefan und ich planen aktuell auf einem lockeren Treffen für alle Stammtischler im Raum … entweder im Montgomery Champs oder auch mal wieder in Richtung Nord-Ostsee-Kanal. Jedenfalls soll auch das leibliche Wohl bei unserem Treffen wieder bedient werden.
Als Zeitraum könnt Ihr Euch gerne schon einmal das Wochenende 09. Bis 11. Juli notieren. Den genauen Zeitpunkt werden wir dann auch anhand des „Angebotes“ an Räumlichkeiten festlegen.


Ich hoffe / Wir hoffen, viele von Euch wieder zu sehen und dann auch mal ein wenig nachzuholen, was die letzten Monate nicht sein konnte.

Gruß, Stefan und Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Norsfyr »

Ist notiert!
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von nilfix »

Sorry da sind wir auf Jeep Experience Deutschland Tour OIIIIIIIO
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
expressmaster
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:40
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von expressmaster »

Wir sind ebenfalls auf der JE Deutschlandtour.
Danach sind ausser Dienstags alle Termine frei ....

Nur, falls noch mehr Leute nicht können ;)
Jeep Wrangler JL Unlimited, RUBICON, 2,2L CRD, MY2019, 2"-Fahrwerk, 285´er Räder, US-Stoßstange mit WARN-Winde
Jeep CJ7, AMC 360 - 5,9L/V8, Quadra Trac, EZ 03/1979, 4"-Fahrwerk, 35x12,50´er Räder
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Norsfyr »

Mir passt das Wochenende allerdings sehr gut. Danach ist Peckfitz, wo Nils, Frostie und ich unbedingt hin müssen.. alleine um zu sehen ob das Gelände groß genug ist..
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Pete »

Stammtischtreffen Juli 2021

​Am nächsten Samstag, 10.07.2021 ist es wieder so weit. Wir wollen uns treffen zu einem lockeren Beisammensein und um unsere Gaumen etwas zu erfreuen. Als Lokalität wird es:

Landgasthof "König Ludwig"
Dörpstraat 1

24794 Bünsdorf


Das liegt gleich hinter der Rendsburger Hochbrücke und ist leicht zu erreichen. Viele von uns kennen den Gasthof ja schon und haben das gute Essen dort bereits genossen und in angenehmer Atmosphäre dem "Jeep-Talk" gefrönt.

Wir würden uns freuen, viele dort begrüßen zu können. Auch "neue" Jeep-Nordlichter sind natürlich Willkommen. Bitte gebt aber bis Donnerstag Bescheid, mit wie vielen Personen Ihr teilnehmen wollt, damit dieses mit dem Restaurant abgesprochen werden kann.

Auch​ möchte ich darauf hinweisen, dass Restaurantbesuche noch immer bestimmten Voraussetzungen unterliegen. Eine vollständige Impfung, ein aktueller "Negativtest" oder der Nachweis über eine überstandene CoVid (letzteres trifft bei uns bisher wohl nicht zu...) Erkrankung sollten vorliegen. Zudem bietet sich eine Nutzung der LUCA App oder ein Eintrag in die Besucherliste an.

Nach so langer Zeit gibt es sicher einiges zu bereden ... und das mal nicht über WhatsApp!

Viele Grüße werden übermittelt von


Stefan und Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Pete »

Es ist vollbracht…

Der „Neustart“ nach der Corona Zeit hat wieder einmal ein gutes Dutzend Jeeps und viele (deutlich mehr als 20) der „Insassen“ zusammengebracht. Stefan und ich haben es uns schon etwas vor der geplanten Zeit dort gemütlich gemacht und somit waren unsere beiden Jeeps auch die Ersten, die sich unter der Jeep Flagge zusammengefunden hatten. Im König Ludwig in Bünsdorf am Wittensee (also im Herzen von Schleswig-Holstein) haben wir gut gespeist und viel geredet und gelacht.

Im Anschluss waren wir noch beim Fürsten Bismarck auf dem Aschberg. Die Ausfahrt war auch wieder sehr schön und nach dem ausgiebigen Mahl taten ein paar Schritte an der frischen Luft sehr gut. Der Wettergott hat auch mitgespielt und uns durchaus angenehme Temperaturen sowie einen Regenfreien Tag spendiert.

Natürlich haben wir uns auch über die anstehenden Events im Norden unterhalten. Es gab viel Interesse am Northern Summer Camp im Wendland im August und auch der Saisonschluss in Peckfitz sowie das Jeep-Camp im Mammutpark wurden diskutiert. Auch dann heißt es für Viele wohl wieder „on the road (und „off the road“) again“…

Es steht also auch für die Zukunft so Einiges auf dem Programm …. Also „stay tuned“, wie man so schön sagt. Wir werden versuchen, Euch alle auf den üblichen Kanälen auf dem Aktuellen zu halten und freuen uns jetzt schon auf die Wiedersehen.

Gruß, Stefan und Pete

Anmerkung: Das mit dem Einstellen von Photos klappt bei mir mal wieder nicht. Wenn ich die Photos in den Text einbinde, zerschießt es mir den Beitrag. Photos daher im Nachklapp!
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Pete »

k-IMG_20210710_114857_edit_255952080990629.jpg
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Pete »

k-IMG_20210710_120128_edit_255819082535962.jpg
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: 3. Quartal 2021 - Es muss ja wieder!

Beitrag von Pete »

k-IMG_20210710_141251_edit_259554286761434.jpg
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“