Grüße ...

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Yellowhead
Rookie
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 25. Mai 2021, 23:47
Wohnort: 71522
Has thanked: 3 mal
Dank erhalten: 4 mal

Grüße ...

Beitrag von Yellowhead »

... vom Fuße des Sechselbergs im Schwäbisch Fränkischen Wald.
Seit ein paar Jahren bin ich mit dem Cherokee unterwegs und nun auch mit einem Wrangler JK.
Freue mich auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen, hoffentlich schon bald beim Fahrtraining in LA.
Bis demnächst.

Bernie
:arrow: JK Rubicon 2.8 MY2016, 285/70 Cooper STT, 2,5" JKS, RR XHD Bumper, Warn winch, CB Funk Midland
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Grüße ...

Beitrag von Pete »

Hallo Bernie,

Willkommen hier im Forum des JCD und Glückwunsch zu Deinen beiden Gefährten . . Allzeit gute und problemfreie Fahrt wünsche ich - On wie auch Off-Road!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“