Jeep Willy`s

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Helge Lutz
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 16. Mai 2021, 15:30

Jeep Willy`s

Beitrag von Helge Lutz »

Hallo bin schon ein Oldi , wohne in Calpe / Alicante / Spanien , und hab mir einen Willy Jeep ca Baujahr 1945 gekauft. Fährt ganz gut , ist viel renoviert und / oder erneuert. Hat jetzt 1/2 Jahr richtigen TÜV ( ITV ) und 5 Jahre Oldtimer Zulassung ist beantragt . Jetzt hab ich ein paar Fragen :
1. Seit gestern geht kein Licht mehr. Blinker/Hupe / Anlasser gehen . Es gibt einen neuen Sicherungs-Kasten über den wohl auch die Lampen laufen . Alle Sicherungen sind ganz. Es müsste/könnte also eine Absicherung davor sein , ich weiß aber nicht wo oder wie finden .
2. Die Bremsen sind nicht ganz frei und quitschen auch ohne Betätigung.
3. Wo,wie kann ich das wirkliche Baujahr herausfinden ?
Danke für Tipp`s und immer gute Fahrt.
micha
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“