Seite 1 von 1

Noch ein Neuer!

Verfasst: Montag 12. April 2021, 17:15
von trailman
Hallo und einen schönen guten Tag in und ans Forum,

Ich bin ein ganz Neuer hier und habe letzte Woche Freitag einen ganz neuen Compass Trailhawk bestellt. Lieferdatum Ende Juli. Jetzt freue ich mich als Trailman nicht nur auf den neuen Trailhawk sondern auch darauf, hier mitmischen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main

Re: Noch ein Neuer!

Verfasst: Montag 12. April 2021, 21:44
von loboso
Herzlich willkommen und kurzweilige Wartezeit.

Gruß Thomas

Re: Noch ein Neuer!

Verfasst: Montag 12. April 2021, 21:55
von nilfix
Herzlich willkommen

Re: Noch ein Neuer!

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 13:41
von Oligetorix
Hallo und schon jetzt viel Spaß damit!

Re: Noch ein Neuer!

Verfasst: Dienstag 13. April 2021, 18:11
von Pete
Auch von mir herzlich willkommen hier im Club-Forum. Ich wünsche ebenfalls eine kurzweilige Wartezeit.

Gruß Pete

Re: Noch ein Neuer!

Verfasst: Dienstag 4. Mai 2021, 19:39
von ERNIE
Willkommen, dann sind es ja nicht mal mehr zwei Monate, bis Du mit uns im Dreck spielen kannst. ;)

Re: Noch ein Neuer!

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 16:40
von trailman
Hallo Leute, ja, jetzt ist er endlich da. Mein Compass Trailhawk PHEV 177 kW. Bestellt am 9.April, geliefert am 8.Oktober. Jetzt wird getestet und im Frühjahr gehts ins Gelande. Mal sehen was wir alles zustande bringen.

Re: Noch ein Neuer!

Verfasst: Sonntag 21. November 2021, 18:28
von loboso
Viel Spaß mit dem Trailhawk und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas