Stammtischinfo April 2021

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Antworten
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Stammtischinfo April 2021

Beitrag von Pete »

Hallo Stammtisch SH / HH

Es ist eine komische Zeit! Da ist der Frühling im Anmarsch und Aktivitäten sind immer noch nur sehr eingeschränkt möglich oder müssen ganz gestrichen werden. Das gilt natürlich auch für uns Nordlichter.

Dazu kommt, dass auch ich für die nächsten (gut) 2 Monate wohl ausfallen werde, denn meine Hüfte verlangt nach einem „Ersatzteil“, für etwas ältere „Karossen“ ja nun kein Einzelfall! Am 28. April wird es mit der OP losgehen und danach folgt natürlich eine etwas längere ReHa und Wiederaufbau-Phase. Wie das genau ablaufen wird, werde ich in den nächsten 2 Wochen hoffentlich herausfinden.

Björn (unser NORSFYR) wird die Strippen des Stammtisches zusammenhalten und ich hoffe auch, mich hin und wieder – zumindest in geschriebener Form – beteiligen zu können. Auf WhatsApp sind wir ja auch viel in Kontakt!

Ich hoffe weiterhin für uns Alle, dass irgendwann in diesem Jahr noch ein paar Treffen stattfinden können, mit persönlichem Austausch, vielleicht etwas Grillgut und schönem sommerlichen Wetter. Warten wir es mal ab!

Ansonsten: seht zu, dass Ihr einen Impftermin ergattert, so dass wir bald die sogenannte Herdenimmunität erlangen, die es erlaubt, dass sich das Leben wieder normalisiert.

In diesem Sinne erst einmal


Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Stammtischinfo April 2021

Beitrag von nilfix »

Lieber Pete,

Alles Gute bei diesem Vorhaben, komm heil wieder.

Matschige Grüße
Maren und Nils
🎗🇩🇪🎗
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
TJ_24
Experienced Jeeper
Beiträge: 246
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 02:38
Wohnort: Schlangen
Has thanked: 1 mal

Re: Stammtischinfo April 2021

Beitrag von TJ_24 »

Hallo Pete,
den guten Wünschen schließe ich mich an. Hüfte ist wohl heutzutage keine allzu große Sache mehr, haben einige Freunde/innen, teilweise mehrfach, hinter sich.
Gruß Günter
Jeep Grand Cherokee 3.0 Overland
VW T-Cross
1 Mountainbike
2 Rennräder
1 Trekkingrad
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Stammtischinfo April 2021

Beitrag von Norsfyr »

Wie schon bei whatsapp geschrieben, alles Gute und werde schnell wieder fit. :)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Stammtischinfo April 2021

Beitrag von Wendy »

Lieber Pete
Ich wünsche Dir eine gute OP und ganz wenig Schmerzen. Werde schnell wieder gesund.
LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“