Jetzt ist es amtlich

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Oligetorix
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:18
Wohnort: Worms
Has thanked: 11 mal
Dank erhalten: 11 mal

Jetzt ist es amtlich

Beitrag von Oligetorix »

Hallo an alle,

ich bin der Oliver und komme aus Worms. Ich habe 2018 einen Jeep KJ Liberty Sport 2.4 vor dem Schrott gerettet und seither einiges in neues Blech, Ersatzteile und Modifizierungen investiert. Dank Peter bin ich inzwischen beim Stammtisch Speyer gelandet und der Eine oder Andere könnte mich und meinen Hund auch letztes Jahr im Wendland kennengelernt haben. So und nun habe ich auch meinen Mitgliedsantrag abgegeben und hoffe für die Zukunft noch auf viel Spaß und Gemeinschaft.

Cheers
Oliver
KJ Liberty Sport 2,4
H&R Lift, Bilstein B6, Frontrunner Dachträger, Eezi-Awn Dachzelt, Rhino Rack Markise, CB Funk
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: Jetzt ist es amtlich

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Jetzt ist es amtlich

Beitrag von Pete »

Auch von mir herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt mit dem "Geretteten" KJ!

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Jetzt ist es amtlich

Beitrag von Kaffeepit »

Herzlich Willkommen auch hier Oliver.

Auf eine gute Zeit zusammen.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Oligetorix
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:18
Wohnort: Worms
Has thanked: 11 mal
Dank erhalten: 11 mal

Re: Jetzt ist es amtlich

Beitrag von Oligetorix »

Danke Euch. Heute habe ich im Paketshop mein Willkommens-Päckchen abgeholt. Jetzt bin ich voll ausgestattet :D
Peter, ich freue mich schon, wenn endlich mal wieder ein Stammtisch möglich ist.
KJ Liberty Sport 2,4
H&R Lift, Bilstein B6, Frontrunner Dachträger, Eezi-Awn Dachzelt, Rhino Rack Markise, CB Funk
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“