Flyer & Anmeldung (alt)

Unsere traditionelle Jahresversammlung - ein muss für jeden Jeeper. Dieses Mal wieder mit Mitgliederversammlung und Neuwahlen, daher auch wie 2019 auf der Mitgliederversammlung beschlossen in Wahljahren wieder im Mammut Park
Midnight Sky
Master Jeeper
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 00:16
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 4 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Midnight Sky »

Hallo Zusammen,

Ich überlege auch gerade mich anzumelden. Das Letzte mal Ballenstedt ist schon ewig her, und Peckfitz war ich bisher noch nie.
Welcher Campingbereich ist für den Jeepclub reserviert, würde entweder mit Zelt oder kleinem Hänger (je nach Wetterlage) kommen.

Viele Grüße Jürgen
Bild Bild
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

Hi Jürgen,
der reservierte Bereich ist im Flyer ausgewiesen.
Erfolgreiche Woche
Christian
Devil of Dust
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Pete »

Hallo liebe Orga und alle Jeeper,

Wie Ihr schon meinem Beitrag unter dem Jeep Stammtisch HH / SH entnehmen könnt, werde ich es diesmal leider aufgrund meiner Hüft-OP und der sich anschließenden ReHa nicht schaffen, am Jeep-Camp teilzunehmen. Mein Zimmer vor Ort habe ich schon storniert (da müsste dann also wieder eines frei sein).

Ich hoffe, dass das Camp für Euch "fliegen" kann - es wird ja langsam mal wieder Zeit - und denke, dass ich in 2022 dann wieder dabei sein werde.

Bis demnächst also...

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von JKCity-Mescalero »

...wenn die unbelehrbaren Politiker*Innen uns teilnehmen lassen (Stichwort Corona Covid-21) ....: dann sehr gerne.

"Wer Lösungen sucht findet Wege. Wer keine Lösungen sucht findet Gründe." Und weil´s immer wieder neue Gründe gibt - gibt´s keine Lösungen. Eingesperrt, schlimmer als zu Ostzeiten. Gruß vom Stubenhocker aus Berlin Gido
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Norsfyr »

Erschossen wurde noch keiner..
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Kiwis »

JKCity-Mescalero hat geschrieben: Dienstag 20. April 2021, 19:02 ...wenn die unbelehrbaren Politiker*Innen uns teilnehmen lassen (Stichwort Corona Covid-21) ....: dann sehr gerne.

"Wer Lösungen sucht findet Wege. Wer keine Lösungen sucht findet Gründe." Und weil´s immer wieder neue Gründe gibt - gibt´s keine Lösungen. Eingesperrt, schlimmer als zu Ostzeiten. Gruß vom Stubenhocker aus Berlin Gido
Ich denke mal, dass das eine Einzelmeinung ist und Politik nicht wirklich ins Forum gehört.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]“