Gude und Moin Moin!

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
expressmaster
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:40
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Gude und Moin Moin!

Beitrag von expressmaster »

Hallo Zusammen,

dann will ich diesen Bereich mal im "neuen" Jahr 2021 einweihen!

Mein Name ist Michael, ich bin Jahrgang ´74 und habe mir mit meinem JKU 2017 einen Kindheitstraum erfüllt. Leider gab es im August 2019 einen kleinen Zwischenfall, der mir meinen heutigen JLU bescherte. Da beide Modelle Vor-und Nachteile haben, sehe ich den Wechsel mit einem weinenden, aber auch lachenden Auge.

Ich wohne mit meiner Familie in Henstedt-Ulzburg, das liegt im südlichen Schleswig-Holstein, kurz hinter der Hamburger Stadtgrenze.
Als gebürtiger Koblenzer entspreche ich zwar nicht unbedingt dem nordisch, spröden Charakterideal, aber damit muss meine Umgebung klarkommen! :mrgreen:

Ich freue mich schon auf gemeinsame Aktivitäten im Gelände und wenn es unbedingt sein muss, dann posen wir auch mal vor einer Eisdiele oder einem Imbiss! 8-)

Bis dahin, bleibt gesund und fahrt vorsichtig!

Grüße aus dem echten Norden

Michael
Jeep Wrangler JL Unlimited, RUBICON, 2,2L CRD, MY2019, 2"-Fahrwerk, 285´er Räder, US-Stoßstange mit WARN-Winde
Jeep CJ7, AMC 360 - 5,9L/V8, Quadra Trac, EZ 03/1979, 4"-Fahrwerk, 35x12,50´er Räder
Benutzeravatar
gerd
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Freitag 30. Oktober 2020, 09:57
Wohnort: Edemissen

Re: Gude und Moin Moin!

Beitrag von gerd »

Moin Michael,

herzlich willkommen und Gruss aus Edemissen, Gerd
Wrangler JKU Rubicon X 2,8 CRD MY15
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Gude und Moin Moin!

Beitrag von Pete »

Moin Michael,

Auch hier ein herzliches Willkommen! Unter den Stammtisch-Rubriken findest Du auch einen Ordner für den Bereich Hamburg / Schleswig-Holstein und ich hoffe, dass bald auch wieder Stammtisch-Treffen stattfinden, um sich dann mal direkt kennen zu lernen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 132
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 72 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Gude und Moin Moin!

Beitrag von loboso »

Moin und willkommen!

Gruß aus dem Bergischen Land in den Norden
Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 241 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Gude und Moin Moin!

Beitrag von nilfix »

Moin moin
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
expressmaster
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2021, 12:40
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Gude und Moin Moin!

Beitrag von expressmaster »

Pete hat geschrieben: Mittwoch 20. Januar 2021, 18:39 Unter den Stammtisch-Rubriken findest Du auch einen Ordner für den Bereich Hamburg / Schleswig-Holstein ...
Guten Morgen
und vielen Dank für Euer herzliches Willkommen ... Jeeper halt! :thumbup:

@ Pete die Rubrik Stammtisch HH/SH ist bereits abonniert und Ihr werdet mich kennenlernen, versprochen! :mrgreen:

Und nun lasst uns alle erfolgreich in den Vize-Freitag starten,
Gruß
Michael
Jeep Wrangler JL Unlimited, RUBICON, 2,2L CRD, MY2019, 2"-Fahrwerk, 285´er Räder, US-Stoßstange mit WARN-Winde
Jeep CJ7, AMC 360 - 5,9L/V8, Quadra Trac, EZ 03/1979, 4"-Fahrwerk, 35x12,50´er Räder
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“