Weihnachts- & Neujahrsgrüße (+Neujahrstreffen) 20/21

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Weihnachts- & Neujahrsgrüße (+Neujahrstreffen) 20/21

Beitrag von ERNIE »

Hallo zusammen,
wir wünschen allen schöne Weihnachten (gehabt zu haben), genügend Erholungszeit zwischen den Feiertagen und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Wir freuen und schon auf die kommenden Veranstaltungen mit Euch - hoffentlich mit ein paar weniger Absagen, als im Covid-Jahr 2020.

Save the Date: (NEUER TERMIN!)
Der neue Termin für unser Neujahrstreffen ist der 26.02.2021, an dem wir uns um 18:00 Uhr im Flame Diner zum Burger Essen treffen wollen. Bitte behaltet das Forum im Blick.

Um kurze Zusage mit Personenzahl wird gebeten - hier oder via WhatsApp.
:laola:


EDIT: Termin verschoben wg. Corona-Regeln
EDIT 2: Neujahrstreffen abgesagt wg. erneuter Verlängerung der Corona-Schliessungen
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Weihnachts- & Neujahrsgrüße (+Neujahrstreffen) 20/21

Beitrag von ERNIE »

Huch, kaum habe ich es hier geschrieben, hat Bärbel das schon via WhatsApp gepostet. Das nenne ich schnell. :lol:

Zusagen bisher (neuer Termin):
- Bärbel ....... 2 Pers
- Arne ......... 3 P
- Marcel ....... 3 P
- Ela ........... 2 P
- Daniel ....... 2 P
- Karin ........ 2 P
- Gert ......... 2 P
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Weihnachts- & Neujahrsgrüße (+Neujahrstreffen) 20/21

Beitrag von ERNIE »

Die neusten Corona-Regeln haben uns - wie sollte es anders sein - mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Was haltet ihr vom letzten Wochenende im Februar?!

Schlage Freitag, 26. Februar 18:00 Uhr vor.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Weihnachts- & Neujahrsgrüße (+Neujahrstreffen) 20/21

Beitrag von ERNIE »

Hallo zusammen. Die neuste Lockdown-Verlängerung bedeutet leider das Aus für unseren Neujahrsbrunch am 26.2.21. Wir behalten das Thema im Blick. Wie es um unser Rügen-Wochenende vom 12. bis zum 14. März steht, ist noch in Klärung. Weitere Infos folgen an anderer Stelle.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“