Flyer & Anmeldung

Für unseren Stammtisch Nord-Ost fast schon Tradition. Für alle anderen im Club: Herzlich willkommen! Macht auch mit bei einer wunderschönen weit überwiegend Onroadtour zu den schönsten Punkten auf Rügen.
Antworten
RoMeO
Advanced Jeeper
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 04:01
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 39 mal

Flyer & Anmeldung

Beitrag von RoMeO »

Hallo Jeeper

Letztes Jahr noch ein Ausflug vom Stammtisch Berlin Brandenburg. Dieses Jahr eine Veranstaltung, an der alle Mitglieder vom Jeep-Club teilnehmen können.

Bei einer On- & Offroad-Tour könnt ihr Deutschlands größte Insel erleben mit ihrer wunderschönen und einmaligen Landschaft.

Wir hoffen euch dort zahlreich begrüßen zu dürfen.

Kommt gut durch den Winter und bleibt gesund.
Dateianhänge
2021 Rügen-Tour - Anmeldeformular.pdf
(149.62 KiB) 145-mal heruntergeladen
2021 Rügen-Tour - Flyer.pdf
(1.09 MiB) 139-mal heruntergeladen

Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Rallye-Jeep »

So, hab' mich hier mal angemeldet ... :oldman:

... wie viele andere vielleicht auch bereits ...

... aber ich find's schade für die Organisatoren, wenn's hier keiner mehr schreibt ...

... deshalb hier wenigstens von mir die Bestätigung meiner vorfreudig erfolgten Event - Anmeldung. :wink:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
kananaskis_country
Experienced Jeeper
Beiträge: 215
Registriert: Sonntag 9. Juli 2006, 22:11
Dank erhalten: 1 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von kananaskis_country »

Da wir zu der Zeit (hoffentlich) wieder in Travemünde urlauben, machen wir nach dem überaus gelungenen Event 2020 auch 2021 gerne wieder den Abstecher auf die Insel... diesmal inklusive Vierbeiner :D :D
"Brummi": Grand Cherokee WJ (bissl höher und sonst noch bissl was)
"Tribble": Wrangler TJ Rubicon (bissl mehr höher und sonst noch bissl mehr was)
"Der Blaue": Grand Cherokee WG Overland (Serie)
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Zernitz »

So, wir machen grade Jahresplanung und melden uns dann auch mal an :D

Wir freuen uns mega wenn alles gut geht und wir uns wieder sehen können!


Liebe Grüße

die Eisbären Family
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
A-WE
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 22. Februar 2018, 16:24
Wohnort: Südlich von Berlin

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von A-WE »

Anmeldung und Startgeld sind bei uns ebenfalls vor ein paar Tagen raus... :D
JK Wrangler V6 | Bright White | Jpro | DTE | CaRobotor K1 | Bestop Sunrider | LTPRTZ Prime | Tuff T10 |
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

... wir sind auch angemeldet :-))
Devil of Dust
Ulli_S
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 01:09

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Ulli_S »

So, wir sind auch angemeldet ! Hoffen wir, das wir auch fahren dürfen - im letzten Jahr hatten sie ja die Insel dichtgemacht, als wir gerade abfuhren. Aber wir sind ja gelernte Berufsoptimisten ! :D

Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von JuP »

Wir sind auch angemeldet und freuen uns schon. Im letzten Jahr konnten wir nicht mitfahren, hoffentlich klappt es diesmal.

Jens und Peggy
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
Antworten

Zurück zu „01.-03. Oktober 2021 Stammtischausflug Nord-Ost, Rügen - [NEUER TERMIN]“