Flyer & Anmeldung

Die Nachfrage nach Onroadevents steigt. Und so dachten wir uns warum nicht mal ein klassisches Onroad Fahrtraining im Club?
* Achtung Partnerevent: Dieses Event wird vom JCD lediglich vermittelt. Durchführung und Verantwortung liegen beim Veranstalter (ADAC).
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

Zum ersten mal werden wir uns auch zu einem Onroad-Fahrtraining trauen :D
Mal sehen, ob es Onroad auch so gut wie offroad klappt :lol:; ich durfte dies bereits geniessen und kann nur bestätigen, dass macht super viel Spass; und wir haben da für Euch ein echtes Schnäppchen realisieren können.
Viel Spaß
Christian

Flyer
Fahrtraining Onroad 150521.pdf
(1.8 MiB) 146-mal heruntergeladen
Anmeldung
Anmeldeformular Onroad Fahrtraining.pdf
(261 KiB) 97-mal heruntergeladen
Devil of Dust
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 29 mal
Dank erhalten: 21 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von TJ 150 »

Angemeldet und bezahlt!

Habe das Training schon mal vor ca. 8 Jahren gemacht. Echt empfehlenswert!
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 35 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Ditscheopa »

Soeben jetzt auch angemeldet und bezahlt
Bleibt xund
Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Kiwis »

bin auch angemeldet
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Mavimach
Experienced Jeeper
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 22:30
Wohnort: Dachau
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Mavimach »

Schon zu spät?
Ich hab mich trotzdem mal angemeldet.
evtl. kommt ja noch was zusammen.
Grüße
Christian
CJ7 03/79 i6 - JK bissl besser
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 35 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Ditscheopa »

Servus Freunde,

bin weiterhin dabei, auch unter "erschwerten" Bedingungen.
Danke an Christian und den gesamten Vorstand, dass gerettet wird, was zu retten ist.

In der Hoffnung, daß die Umstände für gemeinsame Treffen besser werden: bleibt xund

Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Kiwis »

Ich bin da raus. Ohne Übernachtungsmöglichkeit macht das keinen Sinn, weil viel weit weg.

Ein anderes mal gern.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Mavimach
Experienced Jeeper
Beiträge: 113
Registriert: Sonntag 3. April 2016, 22:30
Wohnort: Dachau
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Mavimach »

Ich bin da auch raus, leider. 400 km hin und her incl. den ganzen Tag Training.

Da bist du platt :(
CJ7 03/79 i6 - JK bissl besser
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Wendy »

Ich habe mal Fragen, muss man da mit dem Jeep mitmachen, oder kann ich auch mit dem alltagsauto kommen?
Wie bekomme ich die Unterweisungen , wenn man alleine im Auto sitzt, also ohne Beifahrer/anweiser. Per Funk? Eigenen mitbringen, oder gibt es die vor Ort?

Liebe Grüße Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von albert »

Hallo Wendy,
es ist ein Onroad Training mit dem Jeep, damit wir diesen auch auf der Strasse und nicht "nur" im Gelände beherrschen.
Das Training wird über Funkgeräte abgewickelt, welche uns der ADAC zur Verfügung stellt.
Bis dahin ein tollen Donnerstag
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „*15. Mai 2021 Fahrtraining Onroad, ADAC Gründau“