Save the date Flyer

Unsere traditionelle Jahresversammlung - ein muss für jeden Jeeper. Dieses Mal wieder mit Mitgliederversammlung und Neuwahlen, daher auch wie 2019 auf der Mitgliederversammlung beschlossen in Wahljahren wieder im Mammut Park
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Save the date Flyer

Beitrag von albert »

Ich weiß der Header stimmt noch nicht; aber trotzdem hier die ersten Info's
Jeep Camp Flyer 2021.pdf
(746.64 KiB) 193-mal heruntergeladen
Devil of Dust
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Beim Jeep Camp soll ja auch das "Häuptlingstreffen" stattfinden. Habt ihr da eine "Hotelempfehlung" oder schon was reserviert für die Häuptlinge?

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von albert »

Hi Pit,
das ist leider in Peckfitz ein wenig schwierig. Leider gibt es nicht DAS Hotel oder DIE Pension in der Umgebung, sondern er eine Vielzahl unterschiedlicher Unterkünfte, in unterschiedlicher Entfernung, Kosten und Qualität.
Da wir die Wünsche und Mindestanforderung eines einzelnen nicht berücksichtigen können und es eben nicht DIE Unterkunft gibt, möchte ich Euch bitten dies in Eigenregie zu regeln. Peckfitz selbst hat Unterkünfte, die aber eher einfach gestaltet sind.
Devil of Dust
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 314
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 59 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Norsfyr »

Wobei als wir März 2019 da waren mit RedRock waren die Unterkünfte nicht so schlecht, also für ein Offroad Wochenende reicht es allemal. Und das Frühstück ist super.

Allerdings muss ich das Jeep Camp 2021 für mich leider absagen.. mein geliebter Bruder kam auf die glorreiche Idee seine Hochzeit jetzt am Freitag vor Pfingsten nachzuholen.. ;-)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von albert »

Norsfyr hat geschrieben: Montag 21. Dezember 2020, 08:08 Wobei als wir März 2019 da waren mit RedRock waren die Unterkünfte nicht so schlecht, also für ein Offroad Wochenende reicht es allemal. Und das Frühstück ist super.

Allerdings muss ich das Jeep Camp 2021 für mich leider absagen.. mein geliebter Bruder kam auf die glorreiche Idee seine Hochzeit jetzt am Freitag vor Pfingsten nachzuholen.. ;-)
... dann kommst Du halt erst am Samstag
Devil of Dust
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 472
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Kaffeepit »

Wir haben hier Zimmer reserviert

http://www.booking.com/Share-7QBRpw

Falls jemand dazu kommen mag.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 112
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 35 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Ditscheopa »

Servus Jeeper,

Peckfitz ist für mich neues Gelände.
Keine Frage, muß ich "erfahren".
Bin also dabei und melde mich an, sobald entsprechendes Formular vorliegt.
Bleibt xund

Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 457
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 243 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von nilfix »

Kaserne gebucht :D
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Little_CJ7
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Januar 2021, 20:47
Wohnort: 39359 Wegenstedt

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Little_CJ7 »

Hallo Zusammen,

ich bin noch ganz neu hier und freue mich auf eine schöne Zeit. Klubanmeldung ist abgeschickt. ;)
Wir (meine Frau und unsere beiden Kinder) haben im letzten Sommer beschlossen uns ein Familienspielzeug anzuschaffen. So sind wir zu dem kleinen CJ7 gekommen.
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir es leider bislang noch nicht geschafft ihn wirklich Artgerecht im Gelände zu bewegen.

Da Peckfitz direkt vor der Tür liegt bin ich (wir) wirklich sehr gerne dabei. Vorher üben steht natürlich auf dem Plan. Offroad (mit mehr als 2 Rädern) ist für mich Neuland.

Auf ein besseres 2021.
MfG
Jörg

Fuhrpark:
Jeep CJ7 BJ. 83, V8
VW T4 syncro BJ. 2001, 2.5TDI
VW Passat Variant Highline BJ. 2017, 2.0TDI
VW Golf V BJ. 08, 1.9TDI

Das Leben ist kurz, tue mehr von dem, was dich glücklich macht.
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 38 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Rallye-Jeep »

nilfix hat geschrieben: Mittwoch 6. Januar 2021, 19:33 Kaserne gebucht :D

Respekt, Nils ... :thumbup: (wo Du doch mal was von 'Rücken' sagtest)
... ich hab' mich - wie bereits bei früheren Peckfitz Treffen - wieder ins 'Reutter - Haus' (in Gardelegen) eingebucht. :oldman:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „23.-26. September 2021 Jeep Camp, Mammut Park Stadtoldendorf - [NEUER TERMIN]“