Seite 1 von 1

Lausitz 18.-20.9.2020 , wer fährt noch hin?

Verfasst: Dienstag 1. September 2020, 11:43
von YJ40
Hallo Jeeper,
wer ist im September noch bei der Lausitzsafari dabei? Bis jetzt läuft alles wie sonst, auch mit Übernachtung in Ökotanien.
Gruss Marcel.

Re: Lausitz 18.-20.9. , wer fährt noch hin?

Verfasst: Samstag 5. September 2020, 22:37
von JKCity-Mescalero
Hi Marcel,

wenn sich Steffen noch meldet fahren wir auch gern mit... hatte mich wg. Corona vorher nicht sonderlich drum gekümmert (außer dem vorjährigen Bekenntnis: "Nächstes Jahr, gleiche Zeit wieder"). Ich will ihn (Steffen) aber auch nicht täglich nerven mit Nachfragen; das hab´ich im Job jeden Tag. Vielleicht kommt er ja dieses Wochenende zum Antworten. Dann wären wir voller Freude dabei. LG Gido & Kathrin (gerade aus dem Urlaub zurück).

Re: Lausitz 18.-20.9. , wer fährt noch hin?

Verfasst: Montag 14. September 2020, 14:50
von JuP
Wir fahren auch mit.

Viele Grüße
Jens und Peggy